Sozialen Medien

#Meghan Markle: Unverblümt-Show im Zusammenhang "Suits"-Comeback! So viel Kohle würde sie zur Kasse bitten

„Meghan Markle: Unverblümt-Show im Zusammenhang "Suits"-Comeback! So viel Kohle würde sie zur Kasse bitten“

Die Welt spekuliert darüber hinaus eine mögliche Fortsetzung jener Anwaltsserie „Suits“. Unter ferner liefen von einem Comeback von Meghan Markle wie Schauspielerin ist die Referat. Jedoch hätten Zuschauer bestimmte Erwartungen an Rachel Zane.

Seither Wochen brodelt die Gerüchteküche. Vermutlich könnte es eine Fortsetzung jener Anwaltsserie „Suits“ spendieren – unter Umständen sogar mit Meghan Markle. Eine Branchenexpertin deckt nun hinauf, wie viel Geld die Herzogin von Sussex mit einem Comeback wie Rachel Zane verdienen könnte. Doch kann die einstige Schauspielerin die Zutrauen ihrer Fans wirklich gerecht werden?

Gerüchte um „Suits“-Comeback! Kehrt Meghan Markle wie Rachel Zane zurück?

Obwohl „Suits“ 2019 eingestellt wurde, erlebt die Anwaltsserie hinauf Netflix derzeit verschmelzen enormen Expansion. Intrinsisch weniger Tage lockte die Serie Milliarden von Zuschauern an und landete schließlich hinauf Sportstätte 1 jener Netflix-Charts. In Anbetracht dieser enormen Popularität liegt ein Comeback jener Serie nah. Unter ferner liefen die Schauspielkarriere von Meghan Markle könnte damit wiederbelebt werden. Jedoch würde jene wohl ganz unterschiedlich aussehen.

„Wenn sie sich zu Gunsten von eine Rückkehr entscheidet, sollen wir bedenken, dass sie nicht mehr wie Schauspielerin gilt, sondern wie Reality-TV-Star, welches sie in eine andere Status bringt“, sagt Heidi Ashton, Außerordentliche Professorin zu Gunsten von kulturelle und kreative Ökologie an jener University of Warwick, im Unterschied zu dem „Daily Star“. „Qua eine irgendwas zwiespältige und kontroverse geometrische Figur werden sich Produktionsfirmen und ihre Investoren eine Warteschlange von Fragen stellen. Sind die hohen Einschaltquoten jener letzten Zeit dasjenige Ergebnis von Amateurdetektivismus und Voyeurismus?“

Wollen die „Suits“-Zuschauer die Herzogin nur unverblümt sehen?

Investoren müssten sich entscheiden, ob die hohen Einschaltquoten nicht nur hinauf Meghan Markle und ihre Berühmtheit wie Ehefrau von Prinz Harry zurückzuführen sind. Unter ferner liefen die Beweggründe seien wichtig. Vielleicht wollen die Menschen Meghan damit sehen, wie sie „sexuelle Aktivitäten“ ausübt oder unbekleidet ist. Außerdem könnten die Zuschauer darauf würdigen, „ob ihr Spektakel hinauf dem Röhre mit ihrem Verhalten in Interviews wie dem Oprah-Interview übereinstimmt“. „War sie original oder hat sie nur geschauspielert? Wenn dasjenige die Motivation zu Gunsten von dasjenige Zuschauen ist, sind sie vielleicht nicht daran wissensdurstig, ihr Spektakel hinauf dem Röhre zu sehen. Während sie ihr tägliches Leben nicht preisgeben, sind Schauspieler besser in jener Stellung, die Wirklichkeit in ihrer Schauspielerei auszublenden, und Meghan hat jene Grenze überschritten“, behauptete Ashton. „Wenn Voyeurismus im Zusammenhang jener aktuellen Serie wie eine jener ‚Anziehungskräfte‘ geachtet wird, ist es unwahrscheinlich, dass Meghan fertig wäre, in zukünftigen Produktionen so viel Fleisch zu zeigen, und dasjenige könnte unter ferner liefen Teil jener Verhandlungen sein.“
Jedoch könnte eine Fortsetzung von „Suits“ zu Gunsten von Meghan Markle durchaus lukrativ sein. „Es wird berichtet, dass A-Schauspieler solange bis zu 1 Million Dollar pro Folge erhalten, während Schauspieler in einer Haupt- oder prominenten Rolle (wie die von Meghan in ‚Suits‘) etwa 45.000 Dollar pro Folge erhalten“, sagt Ashton weiter. „Die offiziellen SAG-AFTRA-Tarife variieren je nachdem, in wie vielen Episoden ein Schauspieler auftritt, im Unterschied dazu die Spanne liegt zwischen 3.756 und 5.000 Dollar pro Woche, wodurch es unterschiedliche Beträge zu Gunsten von einmalige Auftritte gibt.“ Da Meghan Markle nicht mehr wie Mitglied zu Gunsten von dasjenige britische Königshaus tätig ist, werde ihr Status im Zusammenhang den Verhandlungen nichts Rolle spielen, ist sich die Expertin sicher.
Vorlesung halten Sie unter ferner liefen: Ring vom Finger gerissen! Vorführung zu Gunsten von gescheiterte Ehe mit Prinz Harry
Verfolgen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"