Spiel

#Lineare Spiele "in Besitz sein von welcher Vergangenheit an", sagt Zelda-Produzent Eiji Aonuma

„Lineare Spiele "in Besitz sein von welcher Vergangenheit an", sagt Zelda-Produzent Eiji Aonuma“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und sein Vorgänger mögen zwar große Erfolge sein, trotz wünschen sich manche Fans wieder ein lineareres Zelda-Spiel wie früher.

Dass sie dies bekommen werden, scheint dank aktueller Postulieren von Zelda-Produzent Eiji Aonuma jedoch in Rede zu sein.

„Es ist interessant, wenn ich höre, dass die Volk dies [ich vermisse das traditionelle, lineare Zelda] sagen, weil ich mich frage: ‚Warum willst du zu einer Genre von Spiel zurückkehren, im Rahmen welcher du in den Arten von Dingen oder Möglichkeiten, die du spielen kannst, stärker eingeschränkt bist?'“, sagt er im Gespräch mit IGN

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"