Sozialen Medien

#Meghan Markle, Prinzessin Kate und Cobalt.: Todesdrama, Babyjubel, Todesschock! Im Zusammenhang den Royals ging's rund

„Meghan Markle, Prinzessin Kate und Cobalt.: Todesdrama, Babyjubel, Todesschock! Im Zusammenhang den Royals ging's rund“

Die vergangene Royals-Woche war ein wahres Hinauf und Ab: Von unerwarteten Job-Angeboten verbleibend herzzerreißende Todesdramen solange bis hin zu entzückenden Kleinstkind-Freuden war die Gesamtheit derbei, welches die Adelswelt bewegt hat.

Manch einer nutzt den beginnenden Herbst, um sich gemütlich zuhause einzuigeln und nachher einem ereignisreichen warme Jahreszeit eine Verschnaufpause einzulegen, vorher die hektische Vorweihnachtszeit dies Jahr abrundet – doch ist ein solcher Retirade nicht jedem vergönnt. König Charles III. und seine royale Verwandtschaft z. B. standen gleichermaßen in dieser vergangenen Woche unter Dauer-Stress, wie ein Rückblick gen die jüngsten Royals-News zeigt.

Prinz Harry plötzlich rechnerunabhängig von Meghan Markle – und kaum wiederzuerkennen

Gleich zu Beginn dieser Woche, genauer gesagt am vergangenen Wochenende, machte eine überraschende Trennung Schlagzeilen. Wieder einmal war es Prinz Harry, dieser plötzlich ohne seine Ehefrau Meghan Markle in Gegebenheit trat – wie gut dem Königssohn die Trennung von seiner Gattin tat, war unschwer zu verschlafen.

Herzogin Meghan schmiedet Karrierepläne und wird vor Gerichtshof gezerrt

Wo Meghan Markle abgeblieben war, wie sich Prinz Harry solo amüsierte, ist nicht familiär – doch gibt es mehrere Optionen, womit sich die Herzogin von Sussex die Zeit ohne ihren Ehemann vertrieben nach sich ziehen könnte. Gut möglich, dass Meghan heimlich ihr neues Projekt einfädelte und schon mal überlegte, welches sie mit den vielen Mio. Dollar anstellt, die ihr ins Haus wehen könnten. Sehr wohl könnte gleichermaßen eine andere, weniger amüsante Sache Herzogin Meghan nicht bei der Sache nach sich ziehen: In Prägnanz muss Prinz Harrys Nullipara nämlich vor Gerichtshof erscheinen, wo ihr ein Wiedersehen blüht, dies sich nimmer vertagen lässt und dies ein Kartenhaus von Lügen zum Zusammenbruch einbringen könnte.
Übrigens neues Projekt: Vermutlich soll Harry und Meghan gleichermaßen ein neues Betätigungsfeld vorgeschlagen worden sein, dass verlockender kaum sein könnte. Adels-Experten warnen die Sussexes jedoch eindringlich davor, sich darauf einzulassen – welches Meghan und Harry neuzeitlich in die Bredouille bringt, routiniert Sie hier.

Todesschock zu Gunsten von König Charles III. überschattet die Royals-News

In dieser Woche gab es doch gleichermaßen bestürzende Nachrichtensendung aus dieser Royals-Welt – König Charles III. dürfte eine Nachricht ganz Seltenheitswert haben getroffen nach sich ziehen. Einer dieser engsten Freunde des Monarchen ist nämlich völlig frappierend mit nur 77 Jahren gestorben – und dies nur wenige Tage vor König Charles‘ Geburtstag!

Prinzessin Kate im Babyglück nachher fiesem Nacktmodel-Terror

Offensichtlich mehr Grund zur Freude hatte indes Prinzessin Kate, deren langgehegter Herzenswunsch sich endlich erfüllt hat: Endlich ein Kleinstkind zu Gunsten von die Prinzessin von Wales! Okay, strenggenommen ist es nicht Prinzessin Kates leibliches Kind, doch die Schwiegertochter von König Charles III. dürfte gleichermaßen wie frischgebackene Tante voll in ihrem Element sein. Kates Bruderherz James Middleton ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden – jeder schon bekannten Finessen zum putzigen Nachwuchs gibt’s hier. Zum Besten von Carole und Michael Middleton, die Erziehungsberechtigte von Prinzessin Kate, ist es schon dies siebte Enkelkind – und gewiss eine willkommene Vielfalt nachher den hässlichen Attacken, die den Middletons zuletzt dies Leben schwergewichtig gemacht nach sich ziehen.
Noch mehr Royals-News gefällig? Dann hier vorwärts:

  • Shooter Prozess mit Königssohn! Heuchel-Herzog Harry am Wetterlage-Pranger
  • Obig diesen Look staunte nicht nur König Charles III.
  • Prinz Harry hat „den Kampf verloren“! Gegen Meghan Markle hat er null Wege

Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"