Sozialen Medien

#Meghan Markle und Prinz Harry: Nachdem Prinzessin Kates Foto-Skandal: Ex-Royals kleinkriegen ihr Sich in Schweigen hüllen

„Meghan Markle und Prinz Harry: Nachdem Prinzessin Kates Foto-Skandal: Ex-Royals kleinkriegen ihr Sich in Schweigen hüllen“

Dieser Wirbel um Prinzessin Kates neues Foto zieht weite Kreise. Sekundär Meghan Markle und Prinz Harry sind in den Skandal verwickelt. Zu Händen sie hagelte es schwere Vorwürfe. Nun räumen die Ex-Royals mit den Gerüchten hinaus.

Ein einziges Foto löst vereinen royalen Skandal aus: Prinzessin Kate veröffentlichte am Sonntag, den 10. März, ein neues Foto von sich und ihren drei Kindern. Doch an dem Zeichnung fiel schnell hinaus: es wurde bearbeitet. Fotoagenturen nahmen die Erkenntnis zurück und dies Missgeschick war perfekt. Prinzessin Kate entschuldigte sich zwar, doch zur Ruhe kommt die Prinzessin von Wales nicht. Denn Prinz Harry und Meghan Markle wurden in den Sachverhalt mit reingezogen.

News.de ist jetzt gleichwohl im Zusammenhang WhatsApp – HIER offen ausprobieren!

Meghan Markle und Prinz Harry in Prinzessin Kates Foto-Skandal verwickelt

Während die ganze Welt seitdem Tagen darüber hinaus dies Foto die wildesten Gerüchte verbreitet, sollen gleichwohl Prinz Harry und Meghan Markle noch dies sprichwörtliche Öl ins Feuer gegossen nach sich ziehen. „Page Six“ zitiert „Quellen aus dem Umfeld von Meghan Markle und Prinz Harry“: „Dasjenige ist kein Fehler, den Meghan jemals zeugen würde […] sie hat ein scharfes Glubscher und eine wahnsinnige Liebe zum Detail.“ Die Quelle geht gleichwohl noch hinaus die mehrjährig kritisierte Ungleichbehandlung welcher beiden Paare ein. Zu Händen ebendiese Foto-Panne wären Prinz Harry und seine Nullipara „vernichtet worden“.
Vorlesung halten Sie gleichwohl:

  • Ernste Sorge um tatsächlichen Gesundheitszustand – Mogel-Gerüchte werden immer wilder
  • Royal nachher Zeichnung-Schummelei in welcher Öffentlichkeit erwischt
  • Meghan-Markle-Kumpel enthüllt Ehe-Wahrheit des Thronfolgerpaares

Wirbel um Meghan Markles Schwangerschaftsfoto – Fotograf klärt hinaus

Dasjenige wurden sie gleichwohl. In die Kritik gerieten die US-Schauspielerin und welcher Königssohn mit einem älteren Foto. Mit einem Schwarz-Weiß-Foto verkündeten beiderlei Meghans zweite Schwangerschaft. Britische Medien berichteten zwar, dass Fotograf Misan Harriman die Weide hinaus dem Zeichnung nachträglich einfügte. Dasjenige stimmt nicht, wie er hinaus dem sozialen Kurznachrichtendienst X erklärt. Seine Behauptung darüber hinaus die vertikale Fototechnik im BBC Radioapparat 3 Podcast „Private Passions“ wurde aus dem Zusammenhang gegriffen. 

Erstes Statement: Prinz Harrys und Meghan Markles Sprecher äußert sich zu Vorwürfen

Nachdem den Vorwürfen meldete sich ein Sprecher von Prinz Harrys und Meghan Markles Organisation „Archewell“ zu Wort. Oppositionell „Newsweek“ sagte er: „Im Kontext allem Respekt im Unterschied zu Page Six, dies kam nicht von uns.“ Es bleibt unklar, wer die Behauptungen aufstellte. Es könnte notfalls eine Person aus dem Umfeld welcher Ex-Royals sein. Die Namen welcher Quellen sind privat und gleichwohl nicht genehmigt. 
Hinterher gehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"