Sozialen Medien

#Meghan Markle und Prinz Harry: Schleichender Absendung! Dies Schluss ist nicht mehr aufzuhalten

„Meghan Markle und Prinz Harry: Schleichender Absendung! Dies Schluss ist nicht mehr aufzuhalten“

Sie waren die schillerndsten Stars im britischen Königshaus, doch seit dem Zeitpunkt dem Megxit ging es für jedes Meghan Markle und Prinz Harry stetig bergab. Royals-Experten sind sich sicher: Dies einstige Glamourpaar ist welcher Bedeutungslosigkeit verloren.

Wie lange können sich Meghan Markle und Prinz Harry noch im royalen Rampenlicht halten? (Foto)

Wie lange Zeit können sich Meghan Markle und Prinz Harry noch im royalen Rampenlicht halten?
Gemälde: picture alliance/dpa/AP | Peter Dejong

Wie die Verlobung von Prinz Harry mit Meghan Markle im November 2017 publik wurde, schien dies britische Königshaus ein neues Traumpaar mit Hochglanz-Qualitäten gewonnen zu nach sich ziehen: Die Royals-Fans waren völlig aus dem Verschlag, wie die US-Schauspielerin wie zukünftige Ehefrau des jüngeren Sohnes von Prinz Charles vorgestellt wurde. Ein Hauch von Hollywood im Königshaus, so wie ihn einst Grace Kelly wie Fürstin Gracia Patricia ins Monaco gebracht hatte, dies erträumten sich die Royals-Fans – doch dies vermeintliche Märchen endete in einem Scherbenhaufen.

Meghan Markle und Prinz Harry: Vom royalen Superstar zum fiesen Stänker-Gespann

Anstatt den Royals eine Extraportion Glamour zu verleihen, waren negative Schlagzeilen verbleibend Prinz Harry und Meghan Markle in Zukunft an welcher Tagesordnung – von Streitigkeiten mit Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Kate war die Vortrag, von Schikane-Attacken im Vergleich zu Palastangestellten und anderen hässlichen Feinheiten, die leicht nicht zum Märchen-Gemälde eines Königshauses passen wollten. Jener große Schlag kam Zustandekommen 2020, wie Meghan Markle und Prinz Harry ihre Trennung vom Königshaus bekanntgaben, die royalen Pflichten hinter sich ließen und nachdem Nordamerika auswanderten.

Meghan Markles Plan ging schief: So gesehen ist die Bedeutungslosigkeit ihr Schicksal

Welches Herzogin Meghan und Prinz Harry sich weiland ausmalten, war ein Leben mitten unter welcher Hollywood-Schickeria mit lukrativen Verträgen mit Unterhaltungsgrößen wie Netflix oder Spotify, die die royale Haushaltskasse klingeln lassen. Doch dies Paar hatte die Zeche ohne den Wirt gemacht: Ohne die dauerhafte Zusammenhang zum Königshaus, die Herzogin Meghan und Prinz Harry selbst mit Skandal-Interviews und hasserfüllten Vorwerfen verbleibend Gebühr strapazierten, schwammen den Sussexes mehr und mehr die Felle weg. Nun sind Harry und Meghan an einem Zähler angekommen, an dem ihr royaler Pomp nicht mehr zu sichern ist – meint jedenfalls Adelsexperte Robert Hardman.

Royals-Kapazität offenbart: Dies wird Prinz Harry und Meghan Markle in Zukunft für jedes den Gelingen fehlen

Jener Royals-Kenner führte dem britischen „Daily Star“ zufolge aus, wie sich Herzogin Meghan und Prinz Harry selbst den Weg zu einem erfolgreichen Leben wie royale Unternehmer verbaut nach sich ziehen. „Ihre Marke basiert darauf, dass sie verdongeln Status wie Royals nach sich ziehen und Verbindungen zum Königshaus besitzen, ebenfalls wenn sie dies Gegenteil behaupten mögen“, zog Robert Hardman sein Fazit zu Harry und Meghan.

Royals-Fans gieren nachdem Klatsch und Tratsch – doch Prinz Harry werden die Anekdoten kurz

Welches dies Paar für jedes die Öffentlichkeit interessant mache, seien halt die royalen Geschichten, die Prinz Harry auspackt – Feinheiten verbleibend seine Charity-Projekte seien demgegenüber ungefähr wie tote Hose einzustufen. Doch irgendwann, so prophezeite es Hardman, werden jeglicher royalen Geheimnisse ausgepackt sein, welches für jedes Prinz Harry und Meghan Markle den unweigerlichen Hinuntersteigen in die Bedeutungslosigkeit nachdem sich ziehe: „Mit welcher Zeit werden sie, wie einst welcher Herzog und die Herzogin von Windsor, langsam von welcher Spitze welcher Nachrichtenspalten verschwinden.“ Damit bezog sich Robert Hardman gen den abgedankten König Edward VIII. und seine Ehefrau Wallis Simpson, die dem Königshaus verwandt wie Harry und Meghan den Versetzen kehrten.
Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"