Spiel

#Mehr wie zwei DLCs zum Besten von Final Fantasy 16? Die Wahrscheinlichkeit liegt "nicht c/o null"

„Mehr wie zwei DLCs zum Besten von Final Fantasy 16? Die Wahrscheinlichkeit liegt "nicht c/o null"“


Final Fantasy 16 ist mit zwei schon angekündigten Erweiterungen ganz gut ausgestattet. Doch welches kommt nachher „Echoes of the Hinschlagen“ und „The Rising Tide“? Dürfen sich Fans hinauf weitere DLCs freuen? In einem Interview erklärt Produzent Naoki Yoshida wieso Spieler die Hoffnung noch nicht ganz aussteigen müssen.

Im Frühjahr erscheint hauptsächlich die letzte Erweiterung für Final Fantasy 16. Die Möglichkeiten für weitere DLCs stillstehen laut Yoshida nicht gut, ausschließen wolle er weitere Erweiterungen für dies Rollenspiel dies ungeachtet grundsätzlich nicht, schreibt Gameinformer.

„Meine ehrliche Lösung ist: meine Wenigkeit weiß es im Moment nicht“, beginnt Yoshida. Allerdings taktgesteuert ist die Möglichkeit nicht vollständig Ding der Unmöglichkeit. meine Wenigkeit möchte zu diesem Zeitpunkt keine realen Möglichkeiten ausschließen. Dieser Grund dafür ist, dass wir viel Mühe […] und Zeit in die Weiterentwicklung dieses Spiels gesteckt nach sich ziehen.“

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"