Sozialen Medien

#Michael Schumacher (54): Gleichung-1-Fans außer sich! Dieses neue Schumi-Foto macht sprachlos

„Michael Schumacher (54): Gleichung-1-Fans außer sich! Dieses neue Schumi-Foto macht sprachlos“

Seit dem Zeitpunkt neun Jahren hat die Weltöffentlichkeit Michael Schumacher nicht mehr zu Gesicht bekommen, zweite Geige Updates zu Schumis Gesundheitszustand sind rar. Umso mehr sorgt ein neues Grafik dieser Gleichung-1-Legende im Rahmen Instagram zu Gunsten von Bombe.

Am 3. Januar 2023 stand im Hause Schumacher ein feierlicher Tag an: Familienoberhaupt und Gleichung-1-Legende Michael Schumacher feierte seinen 54. Geburtstag. Aus Anlass von Schumis Purzeltag warteten Fans zwar vergeblich hinauf ein neues Lebenszeichen ihres Gleichung-1-Idols, doch Michael Schumachers Kinder Mick und Gina-Maria gratulierten ihrem Papa herzlich mit Einträgen hinauf den sozialen Netzwerken.

Michael Schumacher (54): Wie geht es dieser Gleichung-1-Legende neun Jahre nachdem dem Ski-Unfall?

Neuigkeiten aus dem Privatleben Michael Schumachers sind seither Jahren nur spärlich zu finden. Welcher Finale 2013 schwergewichtig beim Skifahren verunglückte Rekordweltmeister dieser Gleichung 1 wird seither seinem Unfall von seiner Familie, allen voraus Ehefrau Corinna Schumacher, und seiner Managerin Sabine Kehm vor dieser Öffentlichkeit abgeschirmt. So mancher Fan würde sicher gerne wissen, wie es Schumi heute, neun Jahre nachdem dem schrecklichen Ski-Unfall in den französischen Bergwiese, geht – doch Updates zum Gesundheitszustand dieser Motorsport-Legende sind Mangelware. Welches dagegen ungebrochen ist, ist dieser Wunsch dieser Schumi-Fangemeinde, dass dieser Kampfgeist ihres Idols ungebrochen bleiben möge.

Gleichung-1-Fans nach sich ziehen Schumi nicht vergessen: Wie sieht Michael Schumacher wohl heute aus?

Ebenfalls unermüdlich ist die Vorstellungskraft von Schumi-Fans in aller Welt, welches die Frage angeht, wie Michael Schumacher wohl jetzt, da sein 55. Lebensjahr begonnen hat, aussehen könnte. Mio. Gleichung-1-Fans in aller Welt nach sich ziehen den früheren Ferrari-Piloten noch in bester Retraumatisierung, wie er unzählige Male hinauf dem Siegerpodium seine Gleichung-1-Trophäen in die Höhe reckte. Einer, dieser dieser Fantasie dieser Schumi-Fans nun hinauf die Sprünge helfen will, ist dieser Pixelkünstler Hidreley Diao, dieser im Rahmen Instagram schon 305.000 Follower begeistert. Sein Spezialgebiet: Prominente, die man aus verschiedenen Gründen schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen hat, optisch in die Präsens zu holen.

Instagram-Künstler veröffentlicht Schumi-Foto qua Photoshop-Kunstwerk

Hidreley Diao unbelehrbar sich in seiner kreativen Arbeit mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen nicht alleinig hinauf Persönlichkeiten aus Fleisch und Lebenssaft – dieser Künstler hat schon Zeichentrick-Charaktere wie die Simpsons, die frechen Gören aus „South Park“ oder Beavis und Butthead „vermenschlicht“ und damit in den sozialen Netzwerken zu Gunsten von Furore gesorgt. Nun hat sich Hidreley Diao keinen Geringeren qua Michael Schumacher vorgeknöpft und seine Vorstellung davon, wie Michael Schumacher heute mit 54 Jahren aussehen könnte, qua Bildmontage veröffentlicht.

So stellt sich Hidreley Diao Michael Schumacher heute mit 54 Jahren vor

Zu Gesicht bekamen die Follower von Hidreley Diao dasjenige Kunstwerk pünktlich zu Schumis 54. Geburtstag am 3. Januar. „Michael Schumacher wird heute 54 Jahre Altbier“, schrieb Hidreley Diao in seinem Postamt. „Es wäre ein großes Geschenk zu Gunsten von seine Fans und seine Familie, würde er plötzlich hinauf einer Pressekonferenz vorkommen und sagen ‚Es geht mir gut!'“, so dieser Künstler weiter. Dasjenige Portrait, dasjenige Hidreley Diao qua digitales Geburtstagsgeschenk an sämtliche Schumi-Fans zauberte, brachte dem Künstler Tausende Likes und unzählige begeisterte Kommentare im Rahmen Instagram ein.

Schumi-Fans sind gespaltener Meinung: Neues Portrait sorgt zu Gunsten von Diskussionen

Zu dem Grafik, dasjenige Michael Schumacher mit einem fühlbar fülligeren Gesicht, ergrauten Haaren und Fältchen um die Augen zeigt, schrieben Fans warmherzige Anmerkungen wie „Eine schöne Huldigung!“, „meine Wenigkeit vermisse es, ihn hinauf dieser Rennstrecke zu sehen, er war ein Polier seines Fachs“ oder „Gottheit segne ihn und seine Familie“.
Manche wendeten jedoch ein, Michael Schumacher könne unmöglich so in die Dicke gegangen sein, wie es Hidreley Diao dargestellt hat, und schrieben „meine Wenigkeit glaube, er wäre dünner“ oder „meine Wenigkeit glaube nicht, dass er so aufgequollen wäre“. Doch ganz gleich, ob dieser Web-Künstler mit seinem Schumi-Portrait danebenliegt: Die Reaktionen seiner Follower zeigen fühlbar, dass Michael Schumacher zweite Geige in seinem neuen Lebensjahr hinauf die ungebrochene Unterstützung und Zuneigung seiner Fans zählen kann.
Gehorchen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"