Sozialen Medien

#Jack Axelrod ist tot: Schon seit dem Zeitpunkt Wochen tot! Serien-Star stirbt unbemerkt in das nichts gewinnt Angeles

„Jack Axelrod ist tot: Schon seit dem Zeitpunkt Wochen tot! Serien-Star stirbt unbemerkt in das nichts gewinnt Angeles“

Erst jetzt wird lukulent: Schon vor Wochen ist Serien-Star Jack Axelrod gestorben. Solange bis jetzt blieb sein Tod unbemerkt. Dieser Star aus „Vier-Sterne-General Klinikum“ und „Dallas“ hatte keine direkte Familie mehr. Unter ferner liefen die Todesursache steht verkrampft.

Traurige Nachrichtensendung zu Händen allesamt Serien-Fans. Jack Axelrod, welcher in den 1980er Jahren in welcher Erfolgsserie „Vier-Sterne-General Klinikum“ den Mafiaboss Victor Jerome spielte und unter anderem in „Grey’s Anatomy“ und „My Name is Earl“ Gastauftritte hatte, ist gestorben. Er wurde 93 Jahre altertümlich. Darüber berichtet up to date die Online-Verteilung von „Variety“.

Jack Axelrod ist tot: Serien-Star stirbt unbemerkt in das nichts gewinnt Angeles

Wie es jetzt heißt, ist Jack Axelrod schon am 28. November gestorben – solange bis dato unbemerkt von welcher Öffentlichkeit. Eine Vertraute bestätigte sein Abschied jetzt im Gegensatz zu den US-Medien. Demnach soll welcher Serien-Star eines natürlichen Todes gestorben sein. „meine Wenigkeit hatte dasjenige Vergnügen, in seinen letzten Jahren viel Zeit mit ihm zu zubringen, da er keine unmittelbare Familie hatte“, sagte JenniferGarland „Entertainment Weekly“. „Wir nach sich ziehen viel Zeit im Freien verbracht, wo Jack es liebte, Skizzen zu zeichnen, Nachrichtenartikel zu Vorlesung halten und Shakespeare-Sonette zu rezitieren“, ließ sie weiter wissen.

Vorlesung halten Sie selbst:

  • Todes-Schock! AC/DC-Schlagzeuger unerwartet gestorben
  • Serien-Fans unter Schock! TV-Star mit 77 Jahren gestorben
  • Mitten im Gig! Sänger (30) bricht uff welcher Dachboden zusammen und stirbt
  • Suizid-Drama! Nachrichtensprecherin (42) stirbt nachdem Zug-Flugzeugabsturz

„Vier-Sterne-General Klinikum“-Star Jack Axelrod gestorben: Schauspieldebüt neben Woody Allen

Geboren am 25. Januar 1930, diente Axelrod zunächst denn Korporal in welcher US-Heer. Von 1953 solange bis 1955 war er in Deutschland stationiert, berichtet „Variety“. Nachdem dem Koreakrieg studierte welcher Schauspieler Baukunst an welcher University of California in Berkeley und verfolgte eine Schauspielkarriere, während er synchron denn Konstrukteur arbeitete.

Axelrod gab sein Spielfilmdebüt 1971 in Woody Allens Lustspiel „Bananas“. Von 1987 solange bis 1989 spielte er 40 Episoden weit in welcher ABC-Soap „Vier-Sterne-General Klinikum“ mit. Zudem war er in verschiedenen Schlingern im Zusammenhang „Dallas“, „Denver-Clan“, „Harrys wundersames Strafgericht“, „Ganz lieben Raymond“, „It’s Always Sunny in Philadelphia“ und „Brooklyn Nine-Nine“ zu sehen.

Gehorchen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"