Panorama

#Monster von Loch Ness: Rätsel um Nessie gelöst? DAS könnte dasjenige Ungeheuer wirklich sein

„Monster von Loch Ness: Rätsel um Nessie gelöst? DAS könnte dasjenige Ungeheuer wirklich sein“

Gibt es dasjenige Ungeheuer von Loch Ness wirklich? Selbige Frage beschäftigt Monsterjäger gen jener ganzen Welt seit dieser Zeit vielen Jahren. Genauso ein Engländer namens Steve Feltham machte sich gen die Suche nachher Nessie. Er liefert jetzt eine Hinweistext für jedes die vielen Monstersichtungen.

Monsterjäger zeugen sich seit dieser Zeit Jahrhunderten gen die Suche nachher dem sagenumwobenen Ungeheuer von Loch Ness. Es gibt mittlerweile unzählige Berichte via Sichtungen jener mysteriösen Kreatur, die in dem schottischen Weiher leben soll – und sogar angebliche Beweisfotos. Doch ein endgültiger Vorführung für jedes Nessies Existenz fehlt bislang. Womöglich wird Nessie nicht zuletzt in Zukunft nie entdeckt werden. Ein Mann, jener seit dieser Zeit 1991 am Loch Ness nachher dem Monster Ausschau hält, liefert nun eine plausible Theorie, welches es wirklich damit gen sich nach sich ziehen könnte.

Monster von Loch Ness: Rätsel um Nessie gelöst?

Dieser Verstellschlüssel Steve Feltham zog im Kamerad von 28 Jahren an den Weiher in den schottischen Highlands, um Nessie zu finden. Schon denn Kind war er von jener Vergangenheit um dasjenige Monster fasziniert, wie er „Saga Exceptional“ verriet. Mittlerweile ist Feltham 60 Jahre archaisch, hat eine Nullipara und hält den Weltrekord für jedes „die längste ununterbrochene Nachtwache für jedes dasjenige Monster von Loch Ness“. Genauso wenn er die Hoffnung darauf nicht aufgegeben hat, Nessie eines Tages doch noch zu finden, glaubt er, dass es sich wohl doch nur um eine Legende handeln könnte. Er liefert synchron eine wahrscheinliche Hinweistext für jedes die Behaupten vieler Zeugen, die Nessie gesehen nach sich ziehen wollen. Feltham zufolge könnte es sich hier um Sichtungen einer Welsart gehandelt nach sich ziehen. Die Fische können via drei Meter weit, 200 Kilogramm schwergewichtig und mehr denn 100 Jahre archaisch werden. Adlige Landbesitzer sollen sie laut Berichten aus dem 19. Jahrhundert in den Weiher zum Sportfischen gebracht nach sich ziehen.

Weniger Nessie-Sichtungen in den vergangenen Jahren – Ungeheuer in Wahrheit Welse?

Steve Feltham sagte hinsichtlich jener Fische: „Sie passen gen die Darstellung vieler Sichtungen – und wenn sie in jener viktorianischen Zeit eingeführt wurden, wären sie in den 1930er Jahren erwachsen, nichtsdestoweniger die Population wäre jetzt am Schwinden, welches erklärt, warum die Sichtungen weniger werden.“ In den letzten Jahren hatte es tatsächlich seltenere Nessie-Sichtungen gegeben. Dies hing sehr wohl nicht zuletzt mit strengeren Reglementieren für jedes Webcam-Aufnahmen zusammen, die in einem offiziellen Register akzeptiert werden. Genauso für jedes Steve Felthams Theorie gibt es bislang keine hinreichenden Belege. Dieser Weltbild an dasjenige Ungeheuer von Loch Ness lebt demnach weiter.
Vorlesung halten Sie nicht zuletzt:

  • Sensationssichtung am Loch Ness! Webcam fängt auftauchendes Monster ein
  • Ungeheuer tauchte 40 Sekunden weit gen! Augenzeugin schockt mit neuer Nessie-Sichtung
  • Neue Bilder und Wärmebildaufnahme aufgetaucht! Ist dasjenige wirklich Nessie?

Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"