Technologie

#Neue PlayStation 5 aufgetaucht: Sony schickt die Stützbalken uff Krankenkost

„Neue PlayStation 5 aufgetaucht: Sony schickt die Stützbalken uff Krankenkost“

Still und leise hat Sony an einer neuen PlayStation 5 gearbeitet, die teilweise schon uff dem Markt verfügbar ist. Nicht mal zu Händen eine offizielle Bekanntgabe hat es gereicht. Im Vergleich ist dasjenige neue Schema leichter, doch manche Frage bleibt noch ungeklärt.

Sony: Leichtere PlayStation 5 gesichtet

Für dieser PlayStation 5 handelte es sich zum Start nicht ohne Rest durch zwei teilbar um ein Leichtgewicht. Die Variante mit optischem Laufwerk brachte 4,5 kg uff die Waage, im Zusammenhang dieser rein digitalen Variante waren es wenigstens noch 3,9 kg. Dies war dem japanischen Hersteller allem Aussehen nachher noch zu schwergewichtig, denn in fünfter Kontinent ist eine schlankere Version dieser Stützbalken aufgetaucht. Es handelt sich schon um die zweite Revision, im Zusammenhang dieser die PS5 uff Krankenkost gesetzt wird.

Dies neue Schema mit dieser Bezeichnung CFI-1202A kommt mitsamt Laufwerk uff ein Inertia von 3,9 kg. Es ist daher 600 g leichter denn die ursprüngliche PS5. Für dieser digitalen Variante (CFI-1202B) bringt es die PlayStation 5 jetzt uff 3,4 kg, daher 500 g weniger denn zuvor (Quelle: Press Start). Unter Umständen hat Sony erneut Anpassungen an den Heatsinks vorgenommen, um dasjenige Inertia dieser Stützbalken nachher unten zu knuddeln. Ob sich dasjenige Innenleben darüber hinaus verändert hat, ist noch unklar.

Bislang ist die leichtere PlayStation 5 nur in fünfter Kontinent aufgetaucht, wo es wie in vielen anderen Märkten zu einer Preissteigerung gekommen ist. In Land der aufgehenden Sonne soll die PS5 ab Zentrum September teurer werden, ab diesem Zeitpunkt dürften dort im gleichen Sinne die schlankeren Varianten dieser Stützbalken zu nach sich ziehen sein. Mit dieser Veröffentlichung dieser neuen Modelle ist im gleichen Sinne in anderen Märkten zu rechnen, womöglich ebenfalls ab dem 15. September.

Selbige Games gibt es exklusiv zu Händen die PS5:

PlayStation 5: Sony-Stützbalken jetzt teurer

In Deutschland und weiteren Ländern kostet die PlayStation 5 seither kurzem mindestens 449,99 statt 399,99 Euro. Zum Besten von die Version mit Laufwerk werden 549,99 statt 499,99 Euro fällig. Sony gibt ungünstige Währungstrends und hohe Inflationsraten denn Bekräftigung zu Händen den Preisanstieg an.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"