Panorama

#Tödlicher Feuer-Übergriff in Indien: Stalker zündet Schülerin an (19) – Täter und Mittäter festgenommen

„Tödlicher Feuer-Übergriff in Indien: Stalker zündet Schülerin an (19) – Täter und Mittäter festgenommen“

Dieses Verbrechen sorgt weit oben die Säumen Indiens hinaus z. Hd. Schreck: Eine 19-jährige Schülerin ist von einem gleichaltrigen Stalker im Zusammenhang lebendigem Leib angezündet und indem tödlich zerschunden worden. Jener Täter und ein Mittäter wurden festgenommen.

Eine 19-jährige Schülerin starb in Indien eines qualvollen Todes, nachdem sie von einem Stalker in Brand gesetzt wurde (Symbolfoto). (Foto)

Eine 19-jährige Schülerin starb in Indien eines qualvollen Todes, nachdem sie von einem Stalker in Mehltau gesetzt wurde (Symbolfoto).
Grafik: Adobe Stock / asb63

Ein schreckliches Verbrechen an einer 19-jährigen Schülerin sorgt en vogue oben die Landesgrenzen Indiens z. Hd. Schreck und Empörung.

Stalker zündet Schülerin an – 19-Jährige an schweren Brandverletzungen gestorben

Die junge Nullipara wurde, so ist es unter anderem in jener britischen „Daily Mail“ zu Vorlesung halten, in jener Stadt Ranchi im ostindischen Bundesstaat Jharkhand von einem penetranten Stalker mit Sprit übergossen und angezündet. C/o dem Brandanschlag verbrannten 45 v. H. ihrer Körperoberfläche. Die 19-Jährige namens Ankita Singh überlebte den hinterlistigen Feuer-Aushang nicht und erlag ihren schweren Verletzungen fünf Tage nachher dem Aushang.

Ankita Singh von Stalker bedroht und im Schlaf angezündet

Die junge Nullipara war am 28. August 2022 in einem Krankenhaus an ihren Brandverletzungen gestorben, sagte jener Polizeisprecher. Die Nullipara habe zuvor gesagt, dass sie am vergangenen zweiter Tag der Woche in ihrem Haus geschlafen habe, qua jener Mann durch ein offenstehendes Fenster Sprit oben sie schüttete und sie in Mehltau setzte. Sie habe ihren Peiniger wegrennen sehen. Jener Mann habe sie zuvor schon länger belästigt, während er sie immer wieder aufwärts dem Handy angerufen habe und sie treffen wollte. Im Voraus er sie in Mehltau steckte, soll Shahrukh Hussian dies Objekt seiner heftiges Verlangen tagelang telefonisch bedrängt und jener 19-Jährigen gedroht nach sich ziehen, ihr dies Leben zur Hölle zu zeugen, solle sie nicht einwilligen, ihn zu heiraten.

Polizei nimmt mutmaßlichen Mörder und Stalker verkrampft

Am zweiter Tag der Woche (30.08.2022) kündete die Polizei eine Untersuchung zum Tod jener 19-Jährigen an. Jener ebenfalls 19 Jahre Mami mutmaßliche Täter, den die „Daily Mail“ qua Shahrukh Hussain identifizierte, und ein Mittäter, jener dem Täter Sprit z. Hd. den Übergriff gegeben nach sich ziehen soll, seien festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher jener Deutschen Verdichter-Vertretung. Zuvor hatte es ebendiese Woche in dem betroffenen Bundesstaat Jharkhand Proteste gegeben und jede Menge Volksvertreter sowie Social-Media-Nutzer hatten sich peinlich berührt gezeigt.
Selbst lesenswert: Partner im Zusammenhang Missbrauchsversuch erwischt – Nullipara kastriert Kinderschänder
Angriffe von abgewiesenen Männern aufwärts Frauen gibt es in Indien immer wieder. C/o diesem Kern rührte die Entrüstung und die Proteste im Zusammenhang vielen im besonderen von dort, dass dies Todesopfer Hindu war und jener mutmaßliche Täter ein Muslim. In dem mehrheitlich hinduistischen Indien flammen immer wieder Spannungen zwischen den Religionsgruppen aufwärts.
 

Schreck nachher tödlicher Feuer-Attacke aufwärts 19-Jährige: Wollte sie jener Stalker zum Transformieren zwingen?

Nachher dem tödlichen Brandanschlag aufwärts die 19-Jährige kursieren verschiedene Theorien, weshalb die junge Nullipara hinduistischen Glaubens von ihrem fanatischen Verehrer getötet wurde. Radikale Hindus warfen dem mutmaßlichen Täter „Love Jihad“ vor – eine radikale Verschwörungstheorie, worauf muslimische Männer hinduistische Frauen verführen, um ebendiese zum Islam zu umformen, mit ihnen viele muslimische Kinder zu zeugen und indem die religiöse Zusammensetzung des Landes zu ihren Gunsten zu verändern. Beweise z. Hd. ebendiese Verschwörungstheorie gibt es nicht. 
Hinterher gehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"