Spiel

#Nintendo-Hacker Gary Bowser glaubt, seine Verurteilung sollte eine Warnung an andere sein

„Nintendo-Hacker Gary Bowser glaubt, seine Verurteilung sollte eine Warnung an andere sein“

Jener berüchtigte Nintendo-Hacker Gary Bowser ist überzeugt, dass man an ihm ein Exempel statuieren wollte, um andere potentielle Hacker abzuschrecken.

Bowser wurde zu 40 Monaten Gefängnis und, nachdem er sich schuldig namhaft hatte, einer Strafe von 4,5 Mio. Dollar verurteilt. Zudem musste er weitere 10 Mio. zahlen, um eine Zivilklage von Nintendo gegen ihn einzustellen. Er war Mitglied von Team Xecuter, einer Hackergruppe, die Mio. Dollar mit dem Verkauf von Spießäten verdiente, die es ermöglichten, Raubkopien hinaus Nintendo-Konsolen zu spielen.

Vergangenes Jahr wurde Bowser aus dem Gefängnis geschasst und im vierter Monat des Jahres sagte er, Nintendo habe nun Anspruch hinaus 25 solange bis 30 v. H. seines Einkommens für den Rest seines Arbeitslebens.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"