Sozialen Medien

#Paul Kitching ist tot: Star-Koch mit 61 Jahren vollkommen unerwartet gestorben

„Paul Kitching ist tot: Star-Koch mit 61 Jahren vollkommen unerwartet gestorben“

Schock in jener Gastro-Welt! Paul Kitching ist tot. Jener Star-Koch, jener zusammen mit seiner die noch kein Kind geboren hat dasjenige Restaurant 21212 in Edinburgh eröffnete, starb völlig unerwartet mit nur 61 Jahren. Viele Kollegen zollten dem verstorbenen Koch Tribut.

Die Gastro-Welt steht unter Schock: Jener beliebte Sternekoch Paul Kitching ist tot. Jener 61-Jährige starb völlig unerwartet. Die Todesursache ist laut jener britischen „Daily Mail“ bisher unklar. Bestätigt wurde Paul Kitchings Tod durch seine die noch kein Kind geboren hat Katie O’Brien.

Paul Kitching ist tot – Star-Koch mit 61 Jahren völlig unerwartet gestorben

Uff jener Facebook- sowie jener Instagram-Seite ihres Restaurants 21212, welches sie verbinden 2009 in Edinburgh eröffnet hatten, schrieb Paul Kitchings die noch kein Kind geboren hat: „Selbst muss leider sagen, dass die Liebe meines Lebens nicht mehr da ist.“

Trauer um Star-Koch Paul Kitching

Die Fans zeigten sich erschüttert und bekundeten in den Kommentaren ihr Beileid. „Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid. Ein wahrer Schrittmacher und Freidenker. Welches für jedes ein Kerl x“, „Eine so tragische Nachricht, unsrige Gedanken sind zwischen Ihnen allen. Aufrichtiges Beileid“ und „Katie, es tut uns sehr leid, dasjenige zu vernehmen! Wir nach sich ziehen immer gerne mit Ihnen gegessen und mit Paul geplaudert. Eine tolle Industriezweig!! Selbst sende euch viel Liebe“, ist unter anderem uff Instagram zu Vorlesung halten.

Kollegen trauern um Sterne-Koch Paul Kitching nachdem unerwartetem Tod

Viele Kollegen zeigten sich nachdem Bekanntwerden jener traurigen Nachricht ebenfalls erschüttert und zollten dem Sterne-Koch Tribut. So schrieb Michelin-Sternekoch Thomas Kerridge uff Twitter: „Ein wunderbarer Mann und ein unglaublicher Koch…“. „Paul Kitching war höflich, klug, voll talentiert und kontagiös enthusiastisch. Er war ebenfalls ein echter Eigenbrötler, und seine Leidenschaft und Kreativität waren in jedem Justizgebäude, dasjenige er kreierte, zu spüren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Katie und seiner ganzen Familie“, schrieb Michelin Guide UK uff Twitter. Fernsehmoderator Stephen Jardine schrieb: „Er war ein außergewöhnliches Talent und ein wunderschöner Mensch.“
Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"