Sozialen Medien

#Prinz Harry: Luxus-Live-Entertainment sorgt für jedes Zündstoff! Damit scheffelt Harry jetzt so richtig Kohle

„Prinz Harry: Luxus-Live-Entertainment sorgt für jedes Zündstoff! Damit scheffelt Harry jetzt so richtig Kohle“

Potenz Prinz Harry jetzt heimlich Werbung für jedes Dior? Dasjenige zumindest lässt sein jüngster Protz-Live-Entertainment in Großbritannien vermuten. Statt wie häufig gen verdongeln legeren Look zu setzen, zeigte sich Harry in einem sündhaft teuren Dior-Shirt. Dasjenige steckt hinterm fragwürdigen Luxus-Live-Entertainment!

Prinz Harry (38) präsentierte sich wohnhaft bei seinem Überraschungsbesuch im Vereinigten Monarchie vor wenigen Tagen perfekt gestylt. Obwohl er ohne seine Ehefrau Meghan Markle (41) in seine Heimat gereist war, trug er seine Liebste stets wohnhaft bei sich. So zeigte sich jener Herzog von Sussex in einer High-Fashion-Marke, welches eine subtile Anspielung gen seine die noch kein Kind geboren hat Meghan Markle darstellte.

Prinz Harry sorgt im Luxus-Shirt für jedes Zündstoff

Wie unter anderem jener britische „Express“ berichtet, war Prinz Harry in einem Shirt von Christian Dior wohnhaft bei jener Vernehmung vor dem High Court in London erschienen, wohnhaft bei jener es um seine Klage gegen den Hrsg. jener „Daily Mail“, Associated Newspapers, wegen des Vorwurfs jener unrechtmäßigen Informationsbeschaffung ging. Doch statt mit seiner Klage sorgte Harry mit seinem teuren Luxus-Outfit für jedes Gesprächsstoff.

Prinz Harry soll Sponsorenvertrag mit Dior nach sich ziehen

Demnach munkeln manche Royals-Betrachter schon verbleibend eine neue Einnahmequelle, die die Kasse von Harry und Meghan mächtig klingeln lassen könnte. So behauptet die Stylistin und Expertin für jedes königliche Mode, Miranda Holunder, dass es „sehr wahrscheinlich“ sei, dass Harry verdongeln Sponsorenvertrag mit dem Luxus-Label Dior an Staat gezogen hat. „Dasjenige Tragen von Dior ist eine neue modische Richtung für jedes Prinz Harry, jener normalerweise verdongeln legeren Stil vorzugsweise, vornehmlich jetzt, da er nachdem Kalifornien gezogen ist und sich nicht mehr herausputzen muss, um königliche Pflichten zu gerecht werden.“, erklärt Holunder im Gespräch mit „Newsweek„.
Schon gelesen?Prinz Harry verzweifelt: Dasjenige verrät seine Körpersprache beim ersten Live-Entertainment nachdem dem Rauswurf-Drama

Neue Einnahmequelle lässt Kasse von Harry und Meghan klingeln

„Wir sind daran gewöhnt, ihn zwanglos und luftig zu sehen, in T-Shirts und karierten Hemden, deren Ärmel luftig hochgekrempelt sind, und mit einem schicken Blazer, wenn es mal irgendwas schicker sein soll.“, so die Expertin weiter. Umso überraschender sei Harrys Turnier für jedes Dior, behauptet die Expertin. „Dieser Gestalter könnte von vielen qua zu protzig für jedes seinen normalerweise zurückhaltenden persönlichen Stil empfunden werden.“, warnt Miranda Holunder. Weiter merkt sie an, dass „Sponsorenverträge von Designern mit Prominenten normal seien und es von dort sehr wahrscheinlich sei, dass die Sussexes eine Vereinbarung mit Dior getroffen nach sich ziehen.“ Dies wäre ein „sehr bequemes passives Einkommen für jedes Harry und Meghan, die ideale Repräsentant für jedes die Marke sind.“, so die Stylistin weiter. Prinz Harry und Meghan Markle nach sich ziehen sich bislang nicht zur mutmaßlich neuen Einnahmequelle geäußert.
Schon die jüngsten Royals-News gelesen? Royals hilflos zwischen Trennungsbefehl, neue Vorwürfen und Verbannung
Hinterher gehen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"