Sozialen Medien

#Prinz Harry und Meghan Markle: "Sie streiten sich nur noch!" Droht dem Ex-Royal nun sekundär noch die Identifizierung?

„Prinz Harry und Meghan Markle: "Sie streiten sich nur noch!" Droht dem Ex-Royal nun sekundär noch die Identifizierung?“

Welcher Haussegen unter den Sussexes hängt mutmaßlich schief. Ein Insider berichtet von Dauerzoff. Steht die Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle vor dem Genug damit? Zudem könnte dasjenige Drogengeständnis des Ex-Royals zu einer Zwangstrennung zur Folge haben.

Dokus, Bücher und Enthüllungsinterviews: In den vergangenen Monaten ließ Prinz Harry keine Gelegenheit aus, um dasjenige britische Königshaus zu attackieren. Mit offenbar bitterbösen Nachstellen. Plötzlich ist es nämlich verdächtig ruhig um die Ex-Royals geworden. Kein Wunder: Die Beliebtheit des einstigen Traumpaares ist mächtig abgeschmiert. Sie sollen kaum noch Einladungen von anderen Promis erhalten. So hat sich dasjenige Meghan Markle sicherlich nicht vorgestellt. Und nun droht den Sussexes sekundär noch zusätzlicher Problem. Schuld daran ist dasjenige Drogen-Geständnis von Prinz Harry. Sind die beiden am Finale?

Zoff unter den Sussexes! Prinz Harry und Meghan Markle „streiten sich nur noch“

Gleichsam wollte Meghan Markle mit Hilfe dieser Popularität ihres Mannes ihre politische Karriere vorantreiben. Doch die Enthüllungen ihres Mannes lassen die Herzogin stark abstürzen. Vorgeblich hänge schon dieser Haussegen schief. Herzogin Meghan soll extrem wütend aufwärts Prinz Harry sein. „Meghan macht Harry Vorwürfe, weil er mit seinem Rachefeldzug all ihre Karriereträume torpediert hat. Die beiden streiten sich nur noch“, zitiert dasjenige „OK! Magazin“ zusammenführen Insider. Nun versucht die Herzogin ihr angeschlagenes Image wieder aufzupolieren. Vorgeblich wolle sie sich dem britischen Königshaus wieder annähern. Doch da ihre Kinder nicht zur Krönung von König Charles III. eingeladen seien, zettert sie mutmaßlich erneut. „Harry hat sich zuerst gefreut, dass Meghan parat ist, zusammenführen Weg zurück zu suchen. Er bereut seine öffentliche Schlammschlacht und hofft aufwärts eine Versöhnung mit seiner Familie. Immerhin jetzt sorgt sie wieder z. Hd. Wirbel und kann sich nicht mit einem kleinen Live-Gig zufriedenstellen“, offenbart dieser Insider.

Nachher Drogen-Geständnis! Droht Prinz Harry die Identifizierung aus den USA?

Doch nicht nur ihr Image bereitet den Ex-Royals Sorgen, sondern sekundär die möglichen Konsequenzen des Drogengeständnisses von Prinz Harry. Welcher Ex-Royal hatte zuletzt zugegeben, in dieser Vergangenheit Marihuana, Kokain und Pilze konsumiert zu nach sich ziehen. Nun stellt sich die Frage, ob er seinen Drogenkonsum sekundär aufwärts dem Vorschlag aufwärts ein US-Visum angegeben habe. Eine US-Expertenrunde hat nun zusammenführen Vorschlag aufwärts Informationsfreiheit gestellt.
Wenn man ein Visum z. Hd. die USA nach sich ziehen will, muss man unter anderem folgende Frage beantworten:“Nach sich ziehen Sie jemals Drogen genommen oder waren Sie jemals drogensüchtig?“ Ein „Ja“ aufwärts welche Frage führt in dieser Regel dazu, dass dieser Visumsantrag abgelehnt wird. Hat dieser Ex-Royal unter seinem Vorschlag gelogen?

US-Expertenrunde fordert Erkenntnis in Visumsantrag von Prinz Harry

„Es liegt im öffentlichen Motivation zu versiert, wie Prinz Harry die Drogenfrage beantwortet hat“, sagt Anwalt Samuel Dewey von dieser konservativen Expertenrunde Heritage Foundation im Vergleich zu dieser „Mail on Sunday“. „Wenn er ehrlich und ungeschützt jenseits seinen Drogenkonsum gesprochen hat, und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass er dasjenige nicht getan hat, könnte es gut sein, dass er dasjenige Kästchen ‚Ja‘ angekreuzt hat, in diesem Sachverhalt bräuchte er eine Ausnahmegenehmigung, um ein Visum z. Hd. die USA zu erhalten.“ Und weiter: „Dasjenige heißt, er hätte privat befragt werden sollen und Leckermaul hätte ihm eine Verzichtserklärung ausstellen sollen. Wir fragen lediglich, wer welche Ausnahmegenehmigung erteilt hat.“ 
Vorlesung halten Sie sekundär: Prügelei mit König Charles III.! Irre Meldung schockt Royal-Fans
Nachstellen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"