Sozialen Medien

#Prinz Harry und Meghan Markle: Während Trauerpredigt pro die Queen! Verspottete Justin Welby die Royals?

„Prinz Harry und Meghan Markle: Während Trauerpredigt pro die Queen! Verspottete Justin Welby die Royals?“

Justin Welby hat beim Staatsbegräbnis pro Queen Elizabeth II. die richtigen Worte gefunden, meinten viele Royals Fans. Doch er soll seine Trauerpredigt im gleichen Sinne genutzt nach sich ziehen um Prinz harry und Meghan Markle zu verspotten. Stimmt dies?

Am Montag fand Queen Elizabeth II. endlich ihre letzte Ruhe im Familiengrab uff Schloss Windsor neben ihrem verstorbenen Ehemann Prinz Philip. Zuvor verabschiedeten sich tausende Mneschen beim Staatsbegräbnis pro die Monarchin. Dieserfalls flossen viele Tränen. Bilder zeigen, wie König Charles III. sich eine Träne weg wischte. Gleichermaßen wohnhaft bei Meghan Markle floss eine Träne. Ihren Mann nahm jener Abschiednehmen von seiner geliebten „Granny“ ebenfalls sehr mit. Während er und seine die noch kein Kind geboren hat trauerten sollen sie während jener Trauerpredigt unbedingt von Justin Welby, dem Erzbischof von Canterbury verspottet worden sein.

Prinz Harry und Meghan Markle: Verspottete Justin Welby die Royals?

Am 19. September hielt Justin Welby, jener dies Oberhaupt jener englischen Religionsgemeinschaft ist, eine Referat, die zum Nachdenken anregte. Namentlich eine Stellungnahme wurde uff Twitter vielfach zitiert und sorgte im gleichen Sinne noch aus einem anderen Grund unfreiwillig pro Bombe. „Menschen, die aus Liebe wirken, sind selten… Spitzenreiter, die aus Liebe wirken, sind noch seltener… Diejenigen, die wirken, werden geliebt und in Wiedererleben bleiben, wenn diejenigen, die sich an Mächtigkeit und Privilegien klammern, längst vergessen sind“, sagte Welby in seiner Trauerrede pro die verstorbene Queen. Jener Erzbischof machte die bissige Notiz, qua er den verstorbenen Monarchen qua verdongeln jener „Menschen des liebenden Dienstes“ lobte, die „in jedem Lebensbereich selten sind“. Die ganze Referat können Sie hier noch einmal nachlesen. 

Während er dieses Worte sagte, schaute er Menorrhagie in die Richtung in jener König Charles III. und Prinz Harry sowie Meghan Markle saßen, berichtete die „New York Postdienststelle„. Sie Videoaufzeichnung nahmen von kurzer Dauer darauf wenige Twitter-Nutzer:nicht zum Auslöser, um ihm vorzuwerfen, sich extra dies Paar lustig gemacht zu nach sich ziehen. 

Botschaft an Prinz Harry oder an Diktatoren: Erzbischof von Canterbury löst Diskussionen nachher Trauerpredigt pro Queen Elizabeth II. aus

Vielmehr soll Justin Welby seine Worte an die anwesenden Staatsoberhäupter gerichtet nach sich ziehen, meinten wiederum andere. „Hörst du mir zu, Boris? Dies war pro dich“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer meinte, dass sei eine „Wiedererleben an aufgebraucht Diktatoren“. 
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: Publik erniedrigt! Widerwille Uniform wurde die Totenwache zur Erniedrigung
Hören Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"