Sozialen Medien

#Prinz Harrys Memoiren: Titel und Zeitangabe publiziert! Zu welchem Zeitpunkt erscheint sein Skandalbuch "Spare"?

„Prinz Harrys Memoiren: Titel und Zeitangabe publiziert! Zu welchem Zeitpunkt erscheint sein Skandalbuch "Spare"?“

Prinz Harry will in seinen Memoiren oben die britischen Royals entpacken, soll sein Buch nun wohl doch noch irgendwas mildern und dessen Veröffentlichung so gesehen verschieben wollen. Jetzt steht dieser Release-Day von „Spare“ endlich starr!

Prinz Harry hat offensichtlich ein starkes Mitteilungsbedürfnis und will seine Vergangenheit wie Teil dieser britischen Monarchie nicht nur im stillen Kämmerlein verarbeiten, sondern Neben… publik. So nahm er 2021 schon seitlich von US-Talkmasterin Oprah Winfrey Sportstätte und kritisierte seine Verwandtschaft im TV. Nun will er in seinen Memoiren weitere private Geschichten entpacken. Dies war zumindest dieser Plan, an dem sich nachher dem Tod dieser Queen jedoch einiges geändert nach sich ziehen soll!

Welcher Veröffentlichungstermin steht! Am 10. Januar 2023 sollenPrinz Harrys Memoiren erscheinen

Prinz Harry hat zusammensetzen Mega-Handel mit dem Verlagshaus Penguin Random House abgesperrt. Um insgesamt 36,8 Mio. Pfund soll es möglich sein,18,4 Mio. habe er schon erhalten. Seine Memoiren sollten tatsächlich schon im Herbst 2022 erscheinen. Welcher Veröffentlichungstermin soll sich nun wohl doch um ein paar Monate verschieben. Grund zu diesem Zweck sei dieser Tod von Queen Elizabeth II.

Insider verrät, wannPrinz Harrys Memoiren erscheint

„Harry hat dem Ganzen zusammensetzen Strich durch die Zeche gemacht. Er ist sehr daran wissensdurstig, dies Buch vor dem Hintergrund des Todes dieser Monarchin, ihrer Begräbnis und dieser Thronbesteigung seines Vaters Charles zu verfeinern“, zitiert „Daily Mail“ zusammensetzen Insider. Manche Inhalte würden jetzt, da König Charles III. aufwärts dem Thron sitzt, „nicht so gut aussehen“. Harry wolle die Abschnitte ändern, wohl „keineswegs eine völlige Neufassung“ schreiben.
Dies Veröffentlichungsdatum soll sich aus diesem Grund nachher hinten verschoben nach sich ziehen. Die mit Tonus erwarteten Memoiren erscheinen am 10. Januar 2023. Die Memoiren trage den Titel „Spare“, teilte dieser Verlagshaus Penguin Random House am Mitte der Woche in London mit. Dies Wort lässt sich unter anderem mit „Unnütz“ oder „Ersatzteil“ hinüberfahren. „Wir freuen uns, die bemerkenswert persönliche und emotional kraftvolle Vergangenheit von Prinz Harry, dem Herzog von Sussex, melden zu können“, so dieser Verlagshaus. Dies Titelbild stellt eine Nahaufnahme des 38-Jährigen dar.

Welches will Prinz Harry mit seinen Memoiren klappen?

Literaturagent Matt Latimer äußerte sich im Vergleich zu „New York Times“ ungelegen zu Harrys Memoiren: „Ist es sein Ziel, seine Berühmtheit im Kontext einem bestimmten Teil dieser Öffentlichkeit zu steigern, oder ist es dies Ziel, den Ritze zu seiner Familie zu kleben?“, wirft er eine Frage aufwärts, die sich Neben… dies britische Königshaus sowie viele Royal-Fans stellen dürften. Prinz Harry selbst hatte seine Motivation hinter dieser Memoiren wie folgt erklärt: „Selbst kann dazu hinzufügen zu zeigen, dass wir, egal woher wir kommen, mehr verbinden nach sich ziehen, wie wir denken.“
König Charles III. soll bloß durch eine Pressemitteilung von den Memoiren versiert. Wie ein Palastmitarbeiter mitteilte, sei die Benachrichtigung „eine Spezies Schock“ gewesen. „Wir nach sich ziehen lange Zeit darauf gewartet, welches in dem Buch steht, und ehrlich gesagt, wollen wir es leicht nur hinter uns schaffen, damit jeder weitermachen kann“, so dieser Insider.

Prinz Harry hat „intime und zu Kraulen gehende Memoiren“ geschrieben

Schon vor einigen Wochen hattePenguin Random House angekündigt, dass „Prinz Harry ein ehrliches und fesselndes persönliches Porträt eröffnen wird“ und es sich um „intime und zu Kraulen gehende Memoiren“ handle. Es gehe um sein „Leben in dieser Öffentlichkeit von dieser Kindheit solange bis zum heutigen Tag, einschließlich seiner Leidenschaft zum Tätigkeit, dieser militärischen Pflicht, die ihn zweimal an die Kampfplatz in Afghanistan führte, und dieser Freude, die er wie Ehemann und Vater gefunden hat“.
Vorlesung halten Sie Neben…: „Fantastische Vier“: Porträt mit Prinzessin Kate und Camilla verzaubert Fans
Hören Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rad/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"