Technologie

#Samsung-Handys erhalten mit Androide 13 geheime WLAN-Routine

„Samsung-Handys erhalten mit Androide 13 geheime WLAN-Routine“


Samsung arbeitet fleißig an dieser Komplettierung von Androide 13 und One UI 5.0 zu Gunsten von seine Galaxy-Smartphones. Schon jetzt wurde trotzdem eine neue WLAN-Routine entdeckt, die irgendwas versteckt ist, trotzdem trotzdem extrem praktisch zu Gunsten von euch sein könnte.

Samsung hat eine praktische WLAN-Routine versteckt

Dasjenige heimische WLAN ist die Vernetzung zur Außenwelt. Wenn dasjenige eigene WLAN Probleme macht, dann ist dieser Furor weit. Um Probleme zu beheben, müsst ihr bisher hinauf externe Apps zupacken. Dasjenige muss trotzdem nicht sein, denn ab Androide 13 und One UI 5.0 wird sich in jedem Samsung-Handy ein WLAN-Fazit-Tool Ergehen (Quelle: AndroidPolice). Darüber könnt ihr dann ermitteln, wo euer heimisches WLAN Zehren hat und könnt ggf. mit einem Repeater nachbessern.

Um hinauf die neue Routine von Samsung-Handys zupacken zu können, müsst ihr mindestens Androide 13 und One UI 5.0 installiert nach sich ziehen. Dasjenige gibt es en vogue nur hinauf dem Samsung Galaxy S22 via den Beta-Test. Ihr erreicht die Routine via verdongeln kleinen Umweg:

  1. Einstellungen öffnen
  2. Verbindungen öffnen
  3. WLAN öffnen
  4. Rechts oben hinauf die drei Punkte möglich sein
  5. 10× hinauf „Intelligentes Wi-Fi“ pressen

Im Zuge dessen aktiviert ihr die Entwickler-Optionen zu Gunsten von dasjenige WLAN und könnt dort hinauf viele Informationen zum kabellosen Netzwerk im Zusammenhang euch zupacken. Ihr bekommt bspw. graphisch angezeigt, wo die Vernetzung gut ist, während ihr euch mit eurem Samsung-Handy bewegt. So könnt ihr WLAN-Schwachpunkte identifizieren und nachbessern, während ihr den Router umstellt oder Repeater einsetzt. So eine Routine gradlinig im Handy integriert zu nach sich ziehen, ist extrem praktisch.

Welches euch mit Androide 13 noch erwartet:

Zu welcher Zeit erscheint Androide 13 zu Gunsten von Samsung-Handys?

Samsung hat den Beta-Test mit Androide 13 und One UI 5.0 zu Gunsten von erste Handys gestartet. Es dauert dann meist noch manche Wochen, solange bis die finale Version veröffentlicht wird. Nachdem Google Androide 13 nun trotzdem fertiggestellt hat, sollte es nicht mehr nachhaltig hin sein, solange bis gleichfalls Samsung nachzieht und die finale Version zu Gunsten von Samsung-Geräte verteilt. Wir werden dann noch einmal nachschauen, ob ebendiese WLAN-Routine weiterhin so versteckt oder einfacher zu klappen ist.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"