Sozialen Medien

#"Schlaghose den Star": "Jeder blamiert sich halt so gut er kann!" Pietro Lombardi nervte die Zuschauer

„"Schlaghose den Star": "Jeder blamiert sich halt so gut er kann!" Pietro Lombardi nervte die Zuschauer“

Für jedes Pietro Lombardi war welcher Abend ein Reinfall. Unter „Schlaghose den Star“ wollte welcher Sänger gegen Chris Tall profitieren. Doch er scheiterte und strapazierte die Nervenkostüm welcher Zuschauer im Rahmen einem Spiel ganz insbesondere.

Eine zweite Eventualität sollte man nutzen. Dasjenige dachte sich genauso Pietro Lombardi und trat nachdem seinem Misserfolg 2018 erneut im Rahmen „Schlaghose den Star“ an. In vergangener Zeit verlor er gegen Gil Ofarim. Am Sonnabendabend, dem 2. September kämpfte er gegen Komiker Chris Tall um die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Hochmotiviert trat welcher DSDS-Star an. Doch es kam voneinander abweichend, denn erhofft.

„Schlaghose den Star“: Pietro Lombardi will profitieren – gibt immerhin nicht die Gesamtheit

„Entweder ich gewinne – oder ich verliere“, sagte Pietro Lombardi zu Beginn. Chris Tall fragte daraufhin: „Hat Leckermaul schon mal zweimal verloren im Rahmen ‚Schlaghose den Star‘?“ Da hat welcher Moderator und Komiker schon vorhergesehen, dass welcher Abend zum Besten von seinen Kontrahenten nicht so triumphierend verläuft. Gleich beim ersten Spiel sah es immerhin zum Besten von Pietro Lombardi gut aus. Im Vergleich zu Chris Tall, wirkte er trainierter. Ungeachtet betonte welcher TV-Star, dass er schon 20 Kilo abgenommen hat. Sekundär vorbereitet hatte er schon. Dasjenige zahlte sich aus. Beim ersten Spiel mussten sie hinauf zwei Scheiben dreschen. Gleichsam ein Kinderspiel zum Besten von Pietro? Nein! Chris Tall gewann erstaunlich. Elton konnte sich verdongeln kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. „meine Wenigkeit dachte Pietro gibt heute die Gesamtheit.“ „meine Wenigkeit genauso“, antwortete welcher irgendetwas bedröppelt wirkende Sänger.

Pietro Lombardi im Zerstörermodus im Rahmen „Schlaghose den Star“

Beim zweiten Spiel hätte Pietro wieder Punkte gut zeugen können. Aufwärts dem Gabelstapler war Köpfchen und Geschicklichkeit gefragt. Sie mussten damit drei gewinnt spielen. Mit dem Gefährt sollten Bälle in die jeweiligen Öffnungen so platziert werden, dass eine Gewinnreihe entsteht. Pietro kam an seine Säumen und zerstörte so gut wie die Helligkeit, denn er mit dem Gefährt sehr nah an die Leuchten kam.“Wenn Du dasjenige Dingsbums kaputtmachst, hast Du dasjenige Spiel verloren“, mahnt Elton. „Denkst Du, ich mache dasjenige extra? Verzeihung, ich will nichts lädieren, immerhin mein Kopf, am Lebensabend, es ist ehrlich rigide“, antwortet Pietro.

Pietro Lombardi überrascht „oben ohne“

Nachdem er genauso dasjenige Spiel verlor, konnte er beim Ratespiel „Wer ist dasjenige“, punkten. Eine Zähler verschenkte er. Er erkannte zwar Fritz Meinicke und verriet es lautstark, immerhin er entschied sich nicht zum Besten von ihn. Unter den nächsten Spielen sank Pietros Motivation offensichtlich. Egal, ob beim wegbowlen oder Musik-Memory. Pietro schaffte es nicht, seine Durststrecke zu bezwingen. Nur beim Glitsch-Spiel um das runde Leder war er präsent und traf genauso ohne Brille  – und Käppi – dasjenige Treffer. Die schon hier schon ziemlich genervten Zuschauer, waren ziemlich überrascht.

„Welcher Chris denkt sich, wow, welcher schafft es nicht!“ Pietro Lombardi blamiert sich am Rohrleitung

Wer schon „Schlaghose den Star geschaut hat weiß, man braucht Sitzfleisch. Die Show zog sich wieder solange bis in die Nacht rein. Dass es nicht so voranging, daran war genauso Pietro Lombardi Schuld. ProSieben holte ein altes Spiel aus welcher Mottenkiste von RTL und modernisierte es: Welcher heiße Leiter aus welcher 100.000 Mark-Show. Beim Spiel „Balance-Rohrleitung“ musste ein mit Wasser gefülltes Rohrleitung durch ein Labyrinth geführt werden. In diesem Fall durfte es nichts berühren. Pietro zeigte sich schon vor dem Start nicht siegessicher: „Welcher Chris denkt sich, wow, welcher schafft es nicht.“ Pietros unfreiwillige Vorhersage sollte sich genauso hier bewahrheiten. Immer wieder stieß Pietro an und brauchte ewig. „Wie lange Zeit geht die Sendung heute“, fragte Pietro. Da war es schon von kurzer Dauer vor 22 Uhr. Elton wollte sogar dasjenige Spiel verkürzen. Pietro war sichtlich genervt und warnte Kommentator Ron Ringguth: „Du Maschine da oben. Wenn ich dasjenige jetzt schaffe, kriegst du eine Kopfnuss von mir.“ nachdem einer gefühlten Ewigkeit legte Pietro endlich dasjenige Rohrleitung ab. Divergent denn versprochen, kriegte Ron Ringguth keine Schläge, sondern eine Umfassung von dem DSDS-Juroren. „Zum Hochgefühl muss ich hier kein Balanceur werden“, zeigte er sich selbstkritisch. Ja, zum Hochgefühl. Chris Tall hatte sich in welcher Zeit so ungezwungen, dass er ganz ruhig dasjenige Spiel zum Besten von sich entschied. Am Finale lag Pietro so weit zurück, dass er sich von seinem Triumph verabschieden musste. Chris Tall ging mit dem Geldkoffer nachdem Hause.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von ProSieben (@prosieben)

Zuschauer fassungslos: Pietro Lombardi total unmotiviert  

 
Viele Zuschauer waren von Pietro nicht so begeistert. „Joa die Sendung war am Herkunft sehr lustig und ab Spiel 4 hatte Pietro keine Lust mehr mit zu spielen. Schade förmlich“, fand ein Zuschauer. „Jeder blamiert sich halt so gut er kann, Pietro ganz insbesondere. Dazu noch wie ein beleidigtes Kind und unmotiviert sichtbar werden. #schlagdenstar #prosieben“, fasst ein Fan irgendetwas sehr böse Pietros Leistung zusammen. „Piedro zeigt keinen Ehrgeiz. Warum macht er gar mit“, fragt sich ein weiterer Zuschauer.

Chris Tall gewinnt „Schlaghose den Star“: Nicht jeder Zuschauer begeistert

Nicht nur Pietros Gig gefiel vielen Zuschauern nicht. Sekundär Chris Tall fiel im Rahmen vielen negativ hinauf. Er mischte sich ständig ein und wirkte störungsfrei zu unsympathisch zum Besten von manche, während andere dasjenige genau voneinander abweichend sahen. „Ehrlich ich hätte es Pietro gegönnt. Chris Tall und Elton sowas von EXTREM UNSYMPATHISCH dieses ganze Gerede -Wie kommst du hinauf welcher Szene lichtvoll z.b mit dem Perzipieren von Texten .Welcher Elton ist doch solange bis heute nicht in welcher Standpunkt Spielregeln richtig zu exemplifizieren“, heißt es in einem Tweet. „meine Wenigkeit mag Chris-Tall nicht , immerhin heute hat er Pluspunkte gesammelt durch seine Performance ! Gratulation! #schlagdenstar“, schreibt ein Zuschauer. Für jedes manche Zuschauer war schon von Herkunft an lichtvoll, dass Chris Tall gewinnt. „War ja lichtvoll wer die Show heute gewinnt. Dasjenige war ein lockerer Triumph zum Besten von Christall#schlagdenstar“, meint ein Zuschauer
Nachgehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"