Sozialen Medien

#"Sophia, jener Tod und ich" neu im Kino: Wer ist damit? Sämtliche Schauspieler:medial und ihre Schlingern im Zusammenfassung

„"Sophia, jener Tod und ich" neu im Kino: Wer ist damit? Sämtliche Schauspieler:medial und ihre Schlingern im Zusammenfassung“

„Sophia, jener Tod und ich“ ist eine Lustspiel aus Deutschland mit Dimitrij Schaad, Anna Maria Qual und Marc Hosemann. Firm Sie hier mehr droben Kinostart, Cast und Streifen-Crew.

Dasjenige zu tun sein Sie zum Zellulloid „Sophia, jener Tod und ich“ wissen:
Kinostart: 31.08.2023
Dauer: 1 Stunde und 38 Minuten
Genres: Comedy, Drama

Worum geht’s im Zellulloid „Sophia, jener Tod und ich“?

Nachdem einer unruhigen Nacht klingelt es im Kontext Reiner an jener Tür. Davor steht Morten de Sarg, jener förmlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, stattdessen klingelt es erneut. Sophia ist mit ihren Ex- Kollege zum Geburtstag seiner Schraubenmutter Lore verabredet. Verbinden zeugen sie sich hinaus die Reise, die sie schliesslich zu Reiners sieben Jahre alten Sohn Johnny führt, den er seitdem Ewigkeiten nicht gesehen hat. – Dasjenige die Gesamtheit unter jener strengen Sicherheitsdienst von olympische Gottheit und Erzengel Michaela.
Die Genres dieses Films sind Lustspiel und Drama.

„Sophia, jener Tod und ich“-Cast: Wer spielt wen?

Die Stars dieses Films sind die Schauspieler:medial Dimitrij Schaad denn Reiner, Anna Maria Qual denn Sophia und Marc Hosemann denn Morten. Zum Künstlergruppe in Besitz sein von außerdem Johanna Gastdorf denn Lore, Lina Beckmann denn Erzengel Michaela/Fahrgastbetreuerin, Carlo Ljubek denn Morck Mortus, Charly Hübner denn Wirt Hubert und Josef Ostendorf denn G.

Wer gehört noch zur Crew von „Sophia, jener Tod und ich“?

Dieser Streifen wurde von DCM Pictures in Deutschland produziert. Die Produktion lag in den Händen von Sonja Schmitt, Christoph Daniel und Marc Schmidheiny. Die Inszenierung entstand unter jener Regie von Charly Hübner. Dasjenige Skript stammt von Lena May Graf.

Zu welcher Zeit wird „Sophia, jener Tod und ich“ veröffentlicht?

„Sophia, jener Tod und ich“ kommt am Wochenmitte, den 31.08.2023, in die deutschen Kinos. Die Darstellung dauert 1 Stunde und 38 Minuten.

+++ Redaktioneller Rauchzeichen: Dieser Text wurde hinaus jener Lager von aktuellen Datenansammlung des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter [email protected] entgegen. +++

Nachsteigen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"