Sozialen Medien

#"Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat" 2022: Erster Bi-Landwirt (28) erobert die RTL-Kuppelshow

„"Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat" 2022: Erster Bi-Landwirt (28) erobert die RTL-Kuppelshow“

Es liegt wieder solide Liebe in welcher Landluft. Zum ersten Mal hat RTL mit dem 28-jährigen Michael in seiner populären Kuppelsoap „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ kombinieren ungeschützt bisexuellen Landwirt derbei. Und gleichermaßen sonst verspricht die neue Staffellauf jede Menge Überraschungen.

Die Kuppelsoap „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ werde künftig „volljährig“, jubelt welcher Privatsender RTL. Die Show hatte vor 17 Jahren Premiere, jetzt beginnt schon die 18. Staffellauf. Niete geht es am Montag, 10. zehnter Monat des Jahres – und gleichermaßen dienstags läuft um 20.15 Uhr in den kommenden Wochen jeweils eine neue Folge. Die Fans die Erlaubnis haben sich in welcher neuen Staffellauf uff manche Überraschungen freuen.

„Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ 2022: Erstmals Bi-Landwirt c/o Inka Bause

In diesem Jahr möchte Inka Bause (53) elf Kandidaten und eine Kandidatin verkuppeln, darunter sind Heumilchbauer Martin (56) aus Bayern und Schafhalter Tade (26) aus Schleswig-Holstein. Mit Landwirt Michael ist in welcher neuen Staffellauf zum ersten Mal ein Mann derbei, welcher uff Frauen und Männer steht. Michael Kalium. sei „Inka Bauses erster bisexueller Landwirt“, so RTL.

Stoffel Michael Kalium. (28) lebt ungeschützt bisexuell

Welcher 28-Jährige (1,97 Meter) aus dem Bergischen Nationalstaat ist im Nebenerwerb Fleckviehzüchter. Er sagt: „Selbst suche kombinieren Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß nach sich ziehen kann und welcher mit mir antik werden möchte.“
Außerdem: „Meine Tiere sind mir sehr wichtig, sie nach sich ziehen gleichermaßen leer Namen. Wenn ich mich uff die Wiese stelle, werde ich quasi platt getrampelt, weil die leer kuscheln wollen“, sagt Michael. Seine zweite große Leidenschaft ist demnach Tanzen. In welcher Staffellauf muss er laut RTL jedenfalls herausfinden, ob er tunlichst mit Jan Hendrik (41, Finanzmanager) oder Aron (26, Projektmanager) die Hofwoche zubringen möchte.

Neben… eine Damespiel sucht c/o „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ die große Liebe

Und gleichermaßen eine Damespiel möchte c/o „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ ihr Herzblatt finden: Loretta. Die 32-jährige Pferdewirtschaftsmeisterin mit Schwerpunkt Landschaftspflege, konnte leider nicht zum Scheunenfest anreisen. Insoweit stellt ihr Inka Bause die Hofherren Sascha (37, Straßenbahnmechaniker), Sven (41, Fitnesstrainer), Michael (36, Zimmermann) und Eric (31, Baumpfleger) leicht geradezu uff ihrem Hof vor.

Auch Loretta, (v.l.) Eric, Sascha, Michael und Sven suchen in Staffel 18 von "Bauer sucht Frau" die große Liebe. (Foto)


Suche

Neben… Loretta, (v.l.) Eric, Sascha, Michael und Sven suchen in Staffellauf 18 von „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ die große Liebe. Zeichnung: RTL / Stefan Gregorowius

„Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“-Staffellauf 18 ab 10. zehnter Monat des Jahres im TV und uff RTL+ sehen

Sie wollen die 18. Staffellauf von „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“ uff keinen Kernpunkt verpassen? Dann streichen Sie sich den 10. zehnter Monat des Jahres schon mal rot im Zeitrechnung an. Ab kommenden Montag gibt es die neuen Nachstellen immer montags und dienstags ab 20.15 Uhr c/o RTL zu sehen. Online können Sie sich die neuste Folge sogar schon vor TV-Charisma ansehen – uff RTL+ stillstehen Ihnen gleichermaßen vergangene Staffeln online zum Zugang zur Hand.
Vorlesung halten Sie gleichermaßen: Vergeben oder Single? Dasjenige geheime Liebesleben welcher „Stoffel sucht die noch kein Kind geboren hat“-Moderatorin

Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
sba/bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"