Sport

#Tischtennis-Ergebnisse in Bayern: TSV Deggendorf gegen TTC Fortuna Passau II 1:9

„Tischtennis-Ergebnisse in Bayern: TSV Deggendorf gegen TTC Fortuna Passau II 1:9“

Am Satertag, den 04.03.2023 um 20:00 Uhr traten die beiden Mannschaften TSV Deggendorf und TTC Fortuna Passau II in dieser Herren Verbandsoberliga Süd (Bayerischer TTV) im Tischtennis gegeneinander an. Vorlesung halten Sie hier hinauf News.de was auch immer zu Punkteverteilung, Spielverlauf und Ergebnissen.

Shooter Jubel herrschte am Satertag beim Gastteam des TTC Fortuna Passau II, wie Sebastian Schröttner dies Einzel profitieren und damit den Triumph beim Hausherr des TSV Deggendorf schon vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Jancovic, Schröttner und Skoda, die ihre Einzel und gleichwohl ihr jeweiliges Doppel triumphal gestalteten. Nachdem 3 Zahlungsfrist aufschieben war dies Spiel beendet.

So verlief dies Tischtennis-Match zwischen TSV Deggendorf und TTC Fortuna Passau II

Nachdem dieser Gruß durch die Mannschaftskapitän ging es los. Zwischenzeitlich konnten Bräu / Vyleta zwar zusammenführen Sprung zu Gunsten von sich entscheiden, verloren die Runde gegen Jancovic / Kovacs doch trotzdem spürbar mit 7:11, 11:9, 5:11, 5:11. Schaut man sich dies Spiel in dieser Gesamtbetrachtung an, so wurde es nicht richtig intim. Dieser gute Start half im Endeffekt nichts, so dass Parizek / Maag eine Vier-Sprung-Niederlage gegen Schröttner / Skoda kassierten. Nachdem den ersten Spielen standen sich nun dieser Topspieler dieser Heimmannschaft und die Nummer 2 des Gastteams für einem Stand von 0:2 im Unterschied zu. Nicht ganz nachkommen konnte Martin Parizek, beim 3:11, 11:1, 5:11, 7:11 gegen Richard Kovacs, obwohl er nicht komplett chancenlos war. Keinen Zähler beitragen konnte Christian Bräu im Spiel gegen Martin Jancovic, dies 0:3 verloren ging. Anschließend ging es beim Stand von 0:4 weiter, wie dies untere Paarkreuz zum Kapitaleinsatz kam. Zwischenzeitlich konnte Christian Maag zwar zusammenführen Sprung zu Gunsten von sich entscheiden, verlor nachdem dies Spiel gegen Stjepan Skoda doch trotzdem lichtvoll mit 8:11, 7:11, 11:9, 3:11. Gekämpft solange bis zum Schluss hatte Michal Vyleta in dieser Treffen gegen Sebastian Schröttner, musste jedoch trotzdem ein 2:3 unterschreiben, so dass Vyleta letztendlich nur notdürftig zusammenführen überraschenden Gelingen verpasste. Durch diesen sechsten Zähler war dem Gastteam dieser Triumph schon nicht mehr zu nehmen. Vor dem Zweikampf dieser Einser stand es mittlerweile 0:6. Unter seiner 0:3-Niederlage gegen Martin Jancovic wurden Martin Parizek unterm Strich die Säumen aufgezeigt. Hinaus Grundlage dieses Einzels liegt die Spielzeit-Bilanzen von beiden im Einzel nun für 6:8 (Parizek) und 30:0 (Jancovic). Hinaus dem falschen Käsemauke erwischte Christian Bräu seinen Gegner Richard Kovacs beim überzeugenden Triumph ohne Satzverlust. Durch welche Niederlage weist die Spielzeit-Jahresabschluss von Kovacs nun 16 Siege für 10 Niederlagen aus. Eine umkämpfte Niederlage gab es wiederum zu Gunsten von Christian Maag beim 7:11, 11:9, 7:11, 11:1, 10:12 gegen Sebastian Schröttner. Bemerkenswert war dieser Verlauf des Entscheidungssatzes, dieser mit nur zwei Punkten Unterschied endete. Dieser letzte Zwischenstand vor dem kommenden Spiel zeigte folgendes Ergebnis: TSV Deggendorf 1 Punkte, TTC Fortuna Passau II 8 Punkte. Eine kleine Möglichkeit gab es durchaus, wie Michal Vyleta dies Spiel, in dies er hinauf dem Papier wie deutlicher Underdog gegangen war, mit 1:3 gegen Stjepan Skoda abgab und eine Niederlage kassierte. Durch diesen Spielausgang liegt die Spielzeit-Jahresabschluss von Vyleta nun für einem Triumph und 11 Niederlagen. Mit diesem letzten Spiel wurde damit dieser Kronkorken hinauf den Mannschaftskampf gesetzt.

Nachdem diesem Ergebnis wird dieser TSV Deggendorf am 01.04.2023 gegen TB/ASV Regenstauf versuchen, die Niederlage wettzumachen, während die Gäste Rückenwind ins nächste Spiel am 11.03.2023 gegen TB/ASV Regenstauf mitnehmen.

Statistik im Syllabus: Ergebnisse und Spieler am 04.03.2023

TSV Deggendorf

Doppel: Bräu / Vyleta 0:1, Parizek / Maag 0:1
Einzel: M. Parizek 0:2, Kohlenstoff. Bräu 1:1, Kohlenstoff. Maag 0:2, M. Vyleta 0:2

TTC Fortuna Passau II

Doppel: Jancovic / Kovacs 1:0, Schröttner / Skoda 1:0
Einzel: M. Jancovic 2:0, R. Kovacs 1:1, Schwefel. Schröttner 2:0, Schwefel. Skoda 2:0

+++Redaktioneller Signal: Dieser Text wurde softwareunterstützt mit dieser myTischtennis-Textmaschine hinauf Sockel dieser Information dieser Ergebnisplattform click-TT erstellt..+++

Nachsteigen Sie news.de schon für Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiter zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"