Sozialen Medien

#Tränen-Drama im Zusammenhang "Cash zum Besten von Rares": Horst Lichter weint im TV! Dieser Weggang war zu viel

„Tränen-Drama im Zusammenhang "Cash zum Besten von Rares": Horst Lichter weint im TV! Dieser Weggang war zu viel“

Ausstiegs-Drama im Zusammenhang „Cash zum Besten von Rares“: Am Sonntag war Guru Albert Maier ein letztes Mal in dieser Zweites Deutsches Fernsehen-Show zu sehen. Ein trauriger Moment zum Besten von Horst Lichter, dieser beim Weggang seines Kollegen mit den Tränen kämpfte.

Am Sonntag (09.07.2023) ging im Zusammenhang „Cash zum Besten von Rares“ eine Weltalter zu Finale: Nachher zehn Jahren hängte dieser erfahrene Guru Albert Maier (73) seinen Job in dieser Zweites Deutsches Fernsehen-Kult-Show unumkehrbar an den Nagel. Ein Weggang, dieser nicht nur den Zuschauern, sondern vor allem Horst Lichter naheging.

„Cash zum Besten von Rares“-Guru Albert Maier hört uff

Seit dieser Zeit dem Start im Jahr 2013 hat sich die Zweites Deutsches Fernsehen-Sendung „Cash zum Besten von Rares“ zu einem dieser erfolgreichsten Formate im deutschen In die Röhre gucken entwickelt. Mehrere Mio. Zuschauer lockt die Trödel-Show regelmäßig vor die Bildschirme. Und dasjenige liegt nicht nur an TV-Liebling Horst Lichter, sondern vor allem sogar an seinem Experten-Team.

Tränen-Drama im Zusammenhang „Cash zum Besten von Rares“: Horst Lichter verabschiedet Albert Maier

Von Werden an mit derbei: Albert Maier. Zehn Jahre weit schätzte dieser Kunst- und Antiquitätenprofi die Fundstücke dieser Kandidaten uff ihren Zahl und stand Horst Lichter mit seinem fundierten Wissen stets zur Seite. Am Sonntag flimmerte die letzte „Cash zum Besten von Rares“-Sendung mit Maier via die TV-Bildschirme. Vor allem Horst Lichter schien dieser Weggang seines jahrelangen Kollegen mitzunehmen. „Du warst nicht nur ein Guru mit Liebe und Leidenschaft, sondern sogar ein Mensch, ein Kumpel, ein Vorbild.“, erklärte Lichter mit Tränen in den Augen.

Nach zehn Jahren als "Bares für Rares"-Experte verabschiedet sich Albert Maier in den Ruhestand. (Foto)


Suche

Nachher zehn Jahren qua „Cash zum Besten von Rares“-Guru verabschiedet sich Albert Maier in den Ruhestand. Portrait: Zweites Deutsches Fernsehen / Frank Wolfram. Hempel

„Cash zum Besten von Rares“-Liebling geht in den Ruhestand

„Du hast dich ja entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu möglich sein“, gab Lichter am Sonntag vor laufender Kamera den Grund zum Besten von dasjenige TV-Genug damit traut. Dann verneigte er sich vor dem Antiquitäten-Experten und erklärte letztlich: „Du bist mein Leitbild, du bist ein Unikat, du bist einzigartig.“ Von dem Schmeichelei sichtlich gerührt, sagte dieser 73-jährige Maier: „Jetzt hör uff, Horst. Du machst mich verlegen.“ Schon im Juli 2022 hatte dieser TV-Liebling in einem Interview angekündigt, dass sein Finale im Zusammenhang „Cash zum Besten von Rares“ aus Altersgründen gekommen sei. Am Sonntag war es dann soweit.

Albert Maier ist raus im Zusammenhang „Cash zum Besten von Rares“! TV-Kollege Sven Deutschmanek postet emotionales Abschiedsvideo

Nicht nur die Fans von „Cash zum Besten von Rares“ werden Albert Maier vermisst. Gleichermaßen seine Kollegen werden wohl eine Weile erfordern, um zu realisieren, dass Maier künftig nicht mehr da sein wird. Mit einem emotionalen Abschiedsvideo im Zusammenhang Instagram meldete sich sogar „Cash zum Besten von Rares“-Star Sven Deutschmanek zu Wort. Zu dem Video, dasjenige Maiers schönste Momente dokumentiert, schrieb er: „Eine Ikone hört uff! Danke Albert – Du Urgestein.“

Schon gelesen? Krebs-Schock zum Besten von „Cash zum Besten von Rares“-Expertin! Ihren Sohn wird sie nie heranwachsen sehen
Nachstellen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"