Panorama

#Trauerspiel in Indonesien: Rätselhafter Tod im Tigerkäfig! Raubtierpfleger (27) gestorben

„Trauerspiel in Indonesien: Rätselhafter Tod im Tigerkäfig! Raubtierpfleger (27) gestorben“

Die Vorliebe zu Händen exotische Tiere eines Mannes in Indonesien wurde dessen Angestelltem zum tödlichen Verhängnis. Welcher 27-Jährige, welcher mit welcher Tiernahrung des denn Haustier gehaltenen Tigers betraut war, wurde im Raubtierkäfig tot aufgefunden.

In Indonesien ist ein Mann Berichten zufolge tot in einem Tigerkäfig entdeckt worden. Welcher 27-Jährige sei von welcher denn Haustier gehaltenen Raubkatze wohl angegriffen und getötet worden, berichteten indonesische Medien am 19. November 2023. Die Nullipara des Opfers habe den jungen Mann mit Kratzspuren am Leib und einem fehlenden Zehe im Käfig gefunden, schrieb dies Nachrichtenportal Sindonews.com.

Zehn fehlt, Leib zerkratzt: Wurde welcher Raubtierpfleger zum Tiger-Todesopfer?

Welcher 27-Jährige, welcher denn Haushälter arbeitete, sei unterdies gewesen, den Tiger seines Chefs zu füttern, denn es zu dem Überfall gekommen sei, berichtete dies Tunnelportal. Seine Ehefrau habe zunächst vor dem Haus gewartet. Qua sie handkehrum bemerkte, dass ihr Mann länger denn von Haus aus brauchte, sei sie hineingegangen. Dort lag ihr Mann regungslos im Käfig, hieß es. Welcher Zwischenfall hatte sich den Berichten zufolge schon am sechster Tag der Woche ereignet.

Sumatra-Tiger denn kaltblütiger Mörder? Sträflich gehaltenes Haustier soll ausgewildert werden

Im Zusammenhang dem Tiger handele es sich ersten Ermittlungen zufolge um verknüpfen vier Jahre alten Sumatra-Tiger, welcher seitdem seiner Geburt rechtswidrig denn Haustier gehalten worden sei, sagte welcher Sprossenstiege welcher Naturschutzbehörde in Provinz Ostkalimantan, Ari Wibawanto, dem Nachrichtenportal Mediakaltim.com. Man wolle dies Tier nun in ein Schutzgebiet herbringen, sagte demnach welcher örtliche Polizeisprecher Yusuf Sutejo.
Wir empfehlen:Massaker in eigenem Badezimmer! Primat killt Mann (66)

Unerlaubte Tiger-Pose aufgeflogen nachdem Tod von Tierpfleger

Fotos und ein Video welcher Polizei zeigten, dass welcher Tiger in einem Käfig gehalten wurde, welcher sich in einem abgeschlossenen Raum befand. In Indonesien lebt welcher Sumatra-Tiger, die kleinste lebende Unterart welcher Raubkatzen. Schätzungen von Tierschutzorganisationen zufolge gibt es heute nur noch zwischen 400 und 600 Exemplare des Panthera tigris sumatrae. Neben Wilderei hat ebenfalls welcher Verlust des natürlichen Lebensraums etwa durch Palmölplantagen die Zahl stark dezimiert. Hinauf welcher Roten verkettete Liste welcher Weltnaturschutzunion (IUCN) werden die Tiere denn vom Untergehen bedroht geführt. Andere indonesische Unterarten wie welcher Bali-Tiger und welcher Java-Tiger sind schon ausgestorben.
Schon gelesen? Gedärme herausgerissen! Affen-Horde tötet spielendes Kind (10)
Nachsteigen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"