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#Unlust Furries: Dragon’s Lehre 2 scheint hinaus Nummer sicher zu umziehen. Diesmal ist dies eine gute Sache

„Unlust Furries: Dragon’s Lehre 2 scheint hinaus Nummer sicher zu umziehen. Diesmal ist dies eine gute Sache“


Gut, dass ich dafür gestriger Tag Abend nicht extra wach geblieben bin. Dasjenige Capcom Showcase war extrem von kurzer Dauer angebunden und die Menge an neuen Informationen hielt sich in Säumen. Obschon gibt es ein paar zentrale Erkenntnisse zu Dragon’s Lehre 2, die Rückschlüsse darauf zulassen, welches uns mit diesen Worten erwartet. Wenn man nur eines mitnimmt, aus den fünf Minuten, die Game Director Hideaki Itsuno gestriger Tag Nacht über den Nachfolger sprach, mit dem ich Mittelpunkt dieser 2010er niemals gerechnet hätte, dann dies: Dragon’s Lehre 2 bleibt seiner Vision extrem treu!

C/o vielen anderen Spielen, die übermäßig zuverlässig dem Vorschrift dieser Serie gehorchen, dämpft dies in dieser Regel meine Vorfreude zumindest ein kleinster Teil. In diesem Kasus war eine Fortsetzung nunmehr ungefähr Herzensangelegenheit denn notwendigerweise fester Teil in Capcoms Business-Plan. Die Japse wurden seinerzeit (vermutlich zu Recht) belächelt, denn sie 10 Mio. verkaufte Einheiten für den ersten Teil denn erreichbares Ziel auswiesen. Von außen betrachtet eine graue Mouse, stellt sich dies Spiel erst wohnhaft bei näherem Hinsehen denn sympathisch-verquerer, fremdartiger und irrsinnig ambitionierter Unfall von einem Action-RPG hervor. Es ist die Sorte wild-gewagtes Spiel, wie sie heute oft Virus… wachsende Fangemeinden um sich herum versammeln – nur, dass 2012 die Voraussetzungen dafür noch nicht so günstig waren.

Von dort ist es nur richtig, dass im Grunde die Gesamtheit beim Alten bleibt und etwaige Änderungen und Verfeinerungen mit spitzen Fingern vorgenommen werden. Wie zum Denkmuster sie: Eines dieser interessantesten Features an Dragon’s Lehre ist die Greifen-Taste, mit dieser man Gegenstände wie Kisten und Fluorässer, nunmehr nicht zuletzt kleinere Gegner packt und sie dann werfen kann. Greift man zusammenführen Feind, dieser größer ist, denn man selbst, klettert man an ihm hoch. Itsunos Worte hinaus dem Capcom-Showcase legen nahe, dass die Physik, die dieses System stützt, spürbar ausgebaut wurde. Nun sollt ihr nicht zuletzt zum Denkmuster am Knochen eines Feindes ziehen können, vermutlich kann man so zusammenführen dieser stattlichen Trolle ins Straucheln mitbringen. Man darf gespannt sein, wie sich dies sonst noch auswirkt. Doch dies Gefühl, zusammenführen mächtigen Gegner zusammen zu Kasus gebracht zu nach sich ziehen – diesmal dann buchstäblich – dürfte hinaus sie Weise nicht ohne sein.

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