Panorama

#Weißer-Haifisch-Überfall in Südafrika: Völlig zerfleischt! Meeres-Monstrum tötet die noch kein Kind geboren hat (39) beim Schwimmen

„Weißer-Haifisch-Überfall in Südafrika: Völlig zerfleischt! Meeres-Monstrum tötet die noch kein Kind geboren hat (39) beim Schwimmen“

Schon wieder hat ein Haifisch eine die noch kein Kind geboren hat beim Schwimmen attackiert. Obwohl sich die 39-Jährige an einem beliebten Strand in Südafrika noch in dieser Nähe des Ufers befunden hatte, schnappte die Meeres-Monstrum zu und tötete sein Todesopfer.

Todes-Drama am Central Beach im südafrikanischen Plettenberg Bayrumbaum: Ein gigantischer Haifisch greift eine die noch kein Kind geboren hat an, die dort in den Morgenstunden im Wasser schwimmt. Die 39-Jährige hatte sich nicht gut dasjenige flache Wasser hinausgewagt, denn dasjenige tödliche Raubtier aus dieser Tiefsinn heranraste und nicht weit fern von den Mitschwimmern dieser die noch kein Kind geboren hat zusammenführen grausamen Überfall startete. Dasjenige Haifisch-Todesopfer befand sich am Rande einer Schar und begann zu schreien, denn sich die Monstrum in es verbiss und wieder verschwand, schreibt dieser britische „Mirror“ gegenwärtig gut dasjenige Unglück.

Weißer Haifisch tötet die noch kein Kind geboren hat (29) beim Schwimmen im flachen Wasser

Die 39-Jährige hatte sich nicht gut dasjenige flache Wasser hinausgewagt, denn dasjenige tödliche Raubtier aus dieser Tiefsinn heranraste und nicht weit von ihren Mitschwimmern fern zusammenführen grausamen Überfall startete. Die die noch kein Kind geboren hat befand sich am Rande einer Schar und begann zu schreien, denn sich dieser Haifisch in sie verbiss und wieder verschwand, schreibt dieser britische „Mirror“ gegenwärtig gut dasjenige Unglück.

Die Seerettung wurde alarmiert, während schreiende Schwimmer und Wellenreiter von kurzer Dauer vor acht Uhr morgens am Central Beach in Plettenberg Bayrumbaum aus dem Wasser stürzten. Ein Rettungsboot wurde in einem verzweifelten Versuch, die die noch kein Kind geboren hat doch noch zu sichern, zu Wasser gelassen, traf handkehrum zu tardiv ein. Dieser blutgetränkte Leib des Haifisch-Opfers wurde schließlich etwa 15 Meter vom Ufer fern gefunden.
Vorlesung halten Sie gleichermaßen: Vor den Augen ihres Freundes! Touristin (24) stürzt von Hotel-Galerie und stirbt

2. Todes-Überfall von Haifisch in 3 Monaten: Ursache bleibt unklar

Die örtlichen Behörden sperrten den Strand ab und stellten Schilder hinaus, um die Menschen zu warnen, sich vom Wasser fernzuhalten. Laut „Mirror“ wird vermutet, dass die die noch kein Kind geboren hat in dieser Viertel im Urlaub war. Es ist schon die dritte Person, die in den vergangenen elf Jahren Todesopfer eines grausamen Angriffs eines weißen Hais wurde.
David Swart, Dorfschulze dieser Pfarrgemeinde Bitou, sagte: „Solange bis 2011 hatten wir in Plettenberg noch nie zusammenführen Todesfall, und jetzt nach sich ziehen wir drei, zwei davon in den letzten drei Monaten. Wir prüfen derzeit, ob wir eine Haifisch-Hürde errichten, mehr Warnschilder erklären und die Spielzeit z. Hd. unsrige Rettungsschwimmer zusammenführen Monat früher denn weit verbreitet beginnen sollen. Dasjenige Verhalten dieser Haie in diesem Gebiet scheint sich nicht zu ändern, so dass es ein Rätsel ist, warum es in so kurzer Zeit zu drei tödlichen Angriffen gekommen ist.“
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"