Nachrichten

#Wladimir Putin unter Schock: Putin-Truppen beschießen sich reziprok mit Granatwerfern – 20 Tote!

„Wladimir Putin unter Schock: Putin-Truppen beschießen sich reziprok mit Granatwerfern – 20 Tote!“

Die Nervenkostüm zusammen mit Wladimir Putins Truppen liegen offenbar unverhüllt. Während die Ukraine weiter an ihrer Gegenoffensive bastelt, in Betracht kommen Russlands Truppen mit Granatwerfern aufeinander los. 20 russische Soldaten sterben, heißt es.

Nächster Rückschlag für jedes Wladimir Putin im Ukraine-Krieg. Nicht nur zusammen mit Russlands Führungsriege scheinen die Nervenkostüm unverhüllt zu liegen. Gleichfalls Putins Soldaten scheinen nachher mehr qua 538 Tagen Krieg schrittweise an ihre Säumen zu geraten, wie aktuelle Berichte merklich zeugen.

Wladimir Putin außer sich: Russen-Soldaten attackieren sich reziprok – 20 Männer sterben

Wie verzweifelt die russischen Soldat teilweise zu sein scheinen, zeigt sich derzeit in dem von Russland besetzten Weiler Mykhailivka in welcher Oblast Saporischschja. Dort sind zusammen mit einem internen Kleinkrieg zwischen zwei Kampfeinheiten des Kremls mindestens 20 russische Soldaten ums Leben gekommen.

Zoff zwischen tschetschenischen und russischen Streitkräften endet tödlich

Dies zumindest behauptet dasjenige Nationale Widerstandszentrum welcher Ukraine, welches den angeblichen Zwischenfall jetzt publik machte. Demnach soll es zwischen tschetschenischen Streitkräften, die für jedes Putin im Ukraine-Krieg ringen, und einer Maß aus welcher russischen Republik Dagestan zu einem Streit gekommen sein, wodurch 20 Männer getötet wurden. Dem Berichterstattung nachher seien die Putin-Truppen mit Granatwaffen aufeinander losgegangen.

Putin-Truppen beschießen sich vorgeblich reziprok mit Granatwerfern

Jener genaue Grund für jedes den Eruption welcher Schmackes wurde von „Express.co.uk“ noch nicht verifiziert. „Während des Streits eröffnete einer welcher Insassen dasjenige Feuer in die Luft aus einer kleinen automatischen Waffe. Während des Kampfes erlitt einer welcher Besetzer zahlreiche Stichwunden, die zu seinem Tod führten.“, teilte dasjenige ukrainische Widerstandszentrum mit. „Dies führte zu einer offenen Konfrontation zwischen den Einheiten, die Granatwerfer GP-25 ‚Koster‘, Handgranaten und kleine automatische Waffen einsetzten.“
Ob die Berichte aus dem ukrainischen Vorrat tatsächlich welcher Wahrheit erfüllen, lässt sich derzeit nicht unabhängig nachschauen. Russland selbst hat sich bislang nicht zu dem angeblichen Zwischenfall geäußert.
Schon gelesen? Verschleppte Ukraine-Kinder in Russen-Legen unter Drogen gesetzt
Hören Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
sba/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"