Spiel

#Word of Warcraft: Dragonflight – Test: Schneesturm schlägt endlich ein neues Kapitel hinaus

„Word of Warcraft: Dragonflight – Test: Schneesturm schlägt endlich ein neues Kapitel hinaus“

Mit seinen toll geschriebenen Quests in einer guten Gesamthandlug und vielen Neuerungen wie dem Drachenfliegen, einem klar wichtigeren Berufs-System, neuen Talentbäumen, neuer Rasse sowie Stil und unzähligen kleinen Spielverbesserungen wirkt Dragonflight wie die rettende Insel in jener Wolframüste, die Shadowlands vermachen hat.

Letzte Woche war es endlich so weit! World of Warcraft: Dragonflight öffnete seine Häfen hinaus den Dracheninseln und die Zeppeline und Schiffe schipperten Mio. von Azeroth‘ Touristen zur sagenumwobenen Heimat jener Hippe rüber, um dort mal nachher dem Rechten zu sehen. Wie üblich, kommt wenn schon die neunte World of Warcraft Erweiterung mit einer Tonne an Inhalten für nicht mehr da möglichen Spielaspekte von dort und bietet deshalb wenn schon viel Substanz für vereinen Test, die unmöglich nicht mehr da Erwähnung finden können. Im Interface möchte ich wenige wichtige Finessen beleuchten, die World of Warcraft Dragonflight entfallen, doch es sind nebst Weitem nicht nicht mehr da. Es sollte euch demgegenüber eine grobe Vorstellung davon liefern, welches sich die Gesamtheit getan hat und worauf ihr euch freuen könnt, solange wie ihr die Insel nicht schon verhalten macht.

Word of Warcraft: Dragonflight – Test Inhalt:

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"