Sozialen Medien

# Adam Driver und Greta Gerwig in „Weißes Rauschen“


Adam Driver und Greta Gerwig in „Weißes Rauschen“ „

Adam Driver steht und guckt
Adam Driver in „Weißes Rauschen“Foto: Netflix

Adam Driver spielt in Noah Baumbachs Verfilmung von Don De Lillos Dystopie-Klassiker „Weißes Rauschen“ die Hauptrolle. Ein verrückter Lichtspiel!

Adam Driver musste sich in den letzten drei „Star Wars“-Filmen qua Darth-Vader-Nachahmer Kylo Rentier gegen die gute Seite welcher Mächtigkeit widersetzen, in Noah Baumbachs Beziehunsgdrama „Marriage Story“ dann gegen deine Gattin Scarlett Johansson. Und in Baubachs neuem Lichtspiel, welcher Verfilmung von Don De Lillos 80er-Dystopie „Weißes Rauschen“, muss Driver nun gegen die ganze Wirklichkeit betreffen. Wie Uni-Prof mit heiler (so scheint es zumindest) Familie (Greta Gerwig spielt seine die noch kein Kind geboren hat aufwärts Psychopharmaka), wirft ihn und seine Lieben ein Chemiezug-Tanklastwagen-Unfall aus welcher Straße und mitten in die Semi-Ragnarök inklusive Massenflucht und Flüchtlingscamp rein.

Und qua dann was auch immer Apokalyptische vorbei ist, tritt plötzlich die deutsche Kino- und Theater-Rampensau Lars Eidinger qua irrer Drogendealer aufwärts und sorgt zum Besten von neuen Schlamassel. Manchmal geht doch wiewohl was auch immer schief!

Hier gibt es unsrige ausführliche Kritik zum Lichtspiel mit Adam Driver, aufgebraucht Vorstellungen in deiner Stadt und gleich Kinotickets zu kaufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"