Spiel

#Apex Legends Mobile und Battlefield Mobile sind Historie – EA stellt zweierlei Titel ein

„Apex Legends Mobile und Battlefield Mobile sind Historie – EA stellt zweierlei Titel ein“


Erst vergangenes Jahr erschien Apex Legends Mobile. Nun soll es schon wieder vorbei sein mit dem Mobile-Shooter. Electronic Arts entscheidet sich dazu, den Titel und nicht zuletzt Battlefield Mobile einzustellen. Zeitgleich soll nicht zuletzt Entwickler Industrial Toys geschlossen werden.

Zeitgleich mit den jüngsten Finanzergebnissen von Electronic Arts beschloss dies Unternehmen nicht zuletzt die vielen Schließungen. Laut EA konnte die „laufende Erlebnis nicht die Erwartungen unserer Spieler erfüllen“.

„Unser Ziel ist es, den Spielern Spiele zu eröffnen, die durchweg hervorragend sind. Nachher einem starken Start hat die Inhaltspipeline für Apex Legends Mobile begonnen, welche Messlatte für Qualität, Quantität und Kadenz zu unterschreiten“, sagte EA in einer separaten Erklärung zum Basta von Apex Legends.

„Basta diesem Grund nach sich ziehen wir nachher monatelanger Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungspartner die gemeinsame Spiel getroffen, unser mobiles Spiel einzustellen.“

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"