Nachrichten

#Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Es hat "Zoom" gemacht! Dieser Kuschel-Live-Veranstaltung schockt die Fans

„Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Es hat "Zoom" gemacht! Dieser Kuschel-Live-Veranstaltung schockt die Fans“

Beatrice Egli und Florian Silbereisen schreien es in die Welt hinaus: „1000 Mal berührt und es hat Zoom gemacht.“ Ihr gemeinsamer Live-Veranstaltung beim Das Erste-Schlagerabschied von Jürgen Drews macht Schlager-Fans sprachlos.

Jetzt hat es ganz Schlager-Deutschland gesehen. Am Sonnabendabend sollte mit welcher Das Erste-Show „Dieser große Schlagerabschied“ Sänger Jürgen Drews in den Ruhestand geschickt werden. Nachher kurz 60 Jahren machte welcher „Ein Falle im Kornfeld“-Sänger jetzt Schluss. Showmaster Florian Silbereisen hatte zum „Schlagerabschied“ eingeladen und versprach dem „König von Mallorca“ eine letzte große Party hinauf welcher Podium vor einem Millionenpublikum. Dazu legte sich Florian Silbereisen fernerhin selbst mächtig ins Zeug und machte die Fans mit einem ganz besonderen Duett sprachlos.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli heizen Gerüchteküche mit Duett an

Seitdem die Verbindung von Florian Silbereisen und Helene Fischer in die Brüche gegangen ist, warten Schlager-Fans sehnsüchtig hinauf eine neue Partnerin nebenher des Entertainers. Immer wieder wurde oben eine mögliche Nullipara im Leben von Florian Silbereisen spekuliert. Dasjenige weiß natürlich fernerhin welcher Moderator selbst. Sein Live-Veranstaltung beim großen „Schlagerabschied“ dürfte die Gerüchteküche jetzt so richtig provozieren. Denn im Zusammenhang Florian Silbereisen hat es tatsächlich „Zoom“ gemacht. Zumindest beim gemeinsamen Live-Veranstaltung mit Schlagersängerin Beatrice Egli.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: „Wir waren nur Freunde und wollten’s fernerhin bleiben“

Zu Verehren von Jürgen Drews und seiner Nullipara Ramona, im Zusammenhang denen es fernerhin „Zoom“ gemacht habe, wirbelten Florian Silbereisen und Beatrice Egli oben die Podium. Doch im Zusammenhang welcher Show war Drews recht schnell vergessen. Dieser Song war sicherlich nicht ganz zufällig „1000 und eine Nacht“ von Klaus Position. So vertraut wie Florian Silbereisen und Beatrice Egli den Text: „Wir waren nur Freunde und wollten’s fernerhin bleiben. meine Wenigkeit dacht‘ nicht im Traum, dass welches vorbeigehen kann. meine Wenigkeit weiß nicht wie ewig wir zwei uns schon Kontakt haben …“, zum Besten gaben, traute mancher Schlager-Fan wohl seinen Augen und Ohren kaum.

Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli hat es „Zoom“ gemacht

Verbinden schrien die beiden, mal Hand in Hand, mal Hüfte an Hüfte: „Welches war sozusagen los, wir nach sich ziehen nie welches gefühlt. So intim Parallelität und doch gar nix gecheckt. War was auch immer ganz logisch. Wir Kontakt haben uns zu Menorrhagie, wie dass aus uns nochmal irgendwas wird.“ Und im Schlager-Universum herrschte endlich wieder Wohlklang pur. Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli hat es „Zoom“ gemacht. Zumindest z. Hd. kurz drei Minuten hinauf welcher Podium. Da ist sich so mancher Fan beim Kurznachrichtendienst Twitter sicher: „Nachher diesem Song wird morgiger Tag dies Paar Egli/Silbereisen verkündet“.

Nachgehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"