Spiel

#Counter Strike 2 ist cool, wohl die Wassereffekte sind simpel nicht von dieser Welt

„Counter Strike 2 ist cool, wohl die Wassereffekte sind simpel nicht von dieser Welt“


Selbst erkenne dies ehemalige CS:GO kaum wieder. Counter Strike 2 hat Seltenheitswert haben visuell extrem viel aus dem Shooter herausgeholt. Von den Wassereffekten kann ich kaum genug bekommen und genauso die neuen Rauchgranaten eröffnen coole neue Interaktionen. Die Karten sind detaillierter, dies Kaufmenü bietet praktische neue Features und dies gesamte Erlebnis fühlt sich so viel schöner an.

Weil ich die Map früher simpel geliebt habe, bin ich mal eine Runde in Overpass spazieren gegangen. Wolframährend sich meine Teamkameraden – keine Sorge, es war kein Ranked – wilde Schussgefechte geliefert nach sich ziehen, habe ich nur lahm nachdem unten gestarrt. Nicht etwa, weil ich Netzwerkprobleme hatte, nein, ich konnte meinen Blick simpel nicht von den Pfützen lösen.

Damit ihr sehen könnt, welches mich daran so fasziniert hat, habe ich mal vereinigen Twitter-Mitgliedsbeitrag von 80 Level dazu herausgekramt:

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"