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#Counterstrike: In aller Herren Länder Offense CCT North Europe Series #6: Closed Qualifier 2023: Keine Möglichkeit zu Händen MASONIC! Ambush gewinnt im Best-of-3

„Counterstrike: In aller Herren Länder Offense CCT North Europe Series #6: Closed Qualifier 2023: Keine Möglichkeit zu Händen MASONIC! Ambush gewinnt im Best-of-3“

Zwei Mal durfte Ambush in dieser Runde jener CS:GO CCT North Europe Ser am 15.07.23 jubeln und ging letztendlich verdientermaßen qua Sieger von jener finalen Map. Den vollständigen CS:GO-Match-Review von MASONIC gegen Ambush und wer vor allem hervorstach sachkundig Sie hier in diesem Vorbehalt.

In einem Best-of-3 kam es am 15.07.23 um 09:00 Uhr UTC zum Aufeinandertreffen von MASONIC und Ambush in jener CCT North Europe Series #6: Closed Qualifier. Die Map-Vetos ergaben die zum Match freigegebenen Karten Inferno (Pick von MASONIC), Vertigo (Ambush-Pick) und Overpass. MASONIC ging mit einigen Hoffnungen ins Spiel und gab qua Line-Up notaN, fez, Hansi, PR1mE und fr0slev publiziert. Ambush vertraute aufwärts die Dienste von doto, NaToSaphiX, suNny, Maze und schließlich waterfish. Dieser Spielverlauf war zu Händen MASONIC was auch immer andere qua erfreulich. Ambush holte sich gleich Runde eins aufwärts Inferno (16:8). MASONIC setzte was auch immer daran, den Bezahlung herbeizuführen, ungeachtet leer Bemühungen halfen nichts. Nebensächlich die zweite Runde ging an Ambush (16:2 aufwärts Vertigo), die hier schon nachdem zwei Runden verknüpfen ungefährdeten 2:0-Triumph bejubeln durften. Ambushs NaToSaphiX bewies im Spielverlauf ein klasse Aiming und konnte medioker 92,3 Schaden pro Runde zeugen. Ingesamt 37 Kills sammelte er aufwärts seinem Konto und war mit diesen Werten sicher einer jener Wertvollsten im Game.

Start zwanglos zu Händen Inferno in jener ersten Runde

Nachher jener Aufwärmphase machten sich aus diesem Grund die Teilnehmer jener Teams zu Händen den Startschuss parat. Ambush spawnte aufwärts Infernos CT-Site, MASONIC sammelte sich folglich am T-Spawn und los gings. Dieser Beginn war noch relativ parteilos und in Balance, zweierlei Teams konnten punkten. Es folgten dann ungeachtet wenige Durchgänge, in denen MASONIC kein Hochgefühl zu nach sich ziehen schien – Ambush konnte sich solange bis zur Halbzeit solide entwöhnen und ein 10:5 zu Händen sich verbuchen. Dies Verbands… von Ambush konnte solange bis dato in Runde eins insgesamt 52 Kills verteilen. MASONIC traf den Gegner 33 Mal entscheidend. Jetzt war es dasjenige Line-Up von Ambush, dasjenige qua Terrorists die Sprengsatz zur Explosion einfahren konnte, welches MASONIC tunlichst zu vermeiden versuchte. Ambush servierte in weiteren neun Gängen ein Powerplay vom feinsten. Dieser deutliche Leerschlag konnte sogar noch ausgebaut werden. MASONIC war doch recht ideenlos und kam gegen sie Dominanz nicht an. Ganz zu recht trug sich Ambush schließlich ein 16:8 zu Händen sie Runde ein.

Sehenswerte Aktionen in jener zweiten Runde aufwärts Vertigo

Halbzeit eins aufwärts Vertigo begann mit MASONIC aufwärts jener Seite jener CT-Gerät, Ambush spielte die Terroristen. Die drei entscheidenden Auftaktrunden gingen lichtvoll und unzweideutig an Ambush. Den Cash aus jener Pistolround konnten sie aus diesem Grund solide zu Kills verarbeiten. Und Ambush machte weiter und weiter und brachte die Punkte nachdem Hause. 13:2 stand es zur Pause zu Händen Ambush, ein beachtlicher Vorsprung. Dies Verbands… von Ambush konnte solange bis dato in Runde zwei insgesamt 68 Kills verteilen. MASONIC traf den Gegner 43 Mal entscheidend. Dieser Wechsel brachte MASONIC qua T-Gerät und Ambush qua Counter-Gerät zurück aufwärts die Map, jener zweite Tor jener Runde konnte starten. Dies weit in Vorhut liegende Team von Ambush machte dann schnell die Schotten undurchlässig (nur 3 Spielsequenzen in Hälfte zwei). Mit einem beeindruckenden 16:2 trugen sie sich hochverdient qua Rundengewinner ein. Ambush konnte stolz aufwärts sie Leistung sein. Nachher Vertigo war schluss und MASONIC musste sich wohl oder Gemeinheit mit 0:2 geschlagen verschenken.

Spieler-Statistik zu Händen MASONIC und Ambush im Zusammenhang CCT North Europe Series #6: Closed Qualifier 2023

Statistik jener Spieler von MASONIC

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
notaN (MASONIC) 25 (40%) 33 -8 7 75,9
fr0slev (MASONIC) 26 (46%) 33 -7 6 64,4
PR1mE (MASONIC) 23 (43%) 36 -13 6 68
Hansi (MASONIC) 23 (57%) 33 -10 1 53,6
fez (MASONIC) 13 (46%) 32 -19 4 41,9

Statistik jener Spieler von Ambush

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
NaToSaphiX (Ambush) 37 (57%) 21 16 8 92,3
Maze (Ambush) 36 (53%) 24 12 13 90,1
suNny (Ambush) 34 (35%) 26 8 7 92,7
waterfish (Ambush) 35 (63%) 20 15 6 74,4
doto (Ambush) 24 (38%) 20 4 7 65,5

HS% – prozentualer Quotient von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Satz), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

CS:GO – Welche Formate gibts und wieviele Runden werden gespielt?

Formate wie Best-of-3 (BO3) oder Best-of-5 (BO5) sind gängige Typen in CS:GO-Wettbewerben. BO3 bedeutet, dass zwei Teams gegeneinander übernehmen und dasjenige Team, dasjenige zuerst zwei Maps gewinnt, siegt. Jede Runde aufwärts einer Map besteht aus mehreren Spielen, in denen die Teams intermittierend qua Terroristen oder Counter-Terroristen spielen. Dies Team, dasjenige zuerst 16 Zähler gelingen kann, gewinnt die Map. Nachher 15 Runden ist Halbzeit und die Seiten werden getauscht. Eine Runde kann aus diesem Grund rein rechnerisch mindestens 16 Spiele und maximal 30 Runden dauern. Wenn es am Finale jener zweiten Halbzeit aus diesem Grund 15:15 steht, endet die Runde mit einem Remis oder geht je nachdem Reglement des Turniers in die Verlängerung. Ein BO5 ist verwandt, jedoch zu tun sein in diesem Format drei Maps gewonnen werden. Ebendiese Best-of-Formate offenstehen mehr Entwicklungsmöglichkeiten zu Händen Teams, da sie Fehler rückvergüten können und den Macht des Glücks reduzieren. Es ermöglicht ebenso taktische Anpassungen und strategische Vielfalt, welches zu spannenden und ausgeglichenen Spielen führt.

Die beliebtesten Waffen in diesem Counterstrike: In aller Herren Länder Offense-Match

Die AK47 war in diesem Game wieder einmal die Waffe, die verknüpfen Kill herbei führte, nämlich 110. Von den insgesamt von beiden Teams erzielten Kills (276) sind dasjenige glatte 40 von Hundert. Die Awtomat Kalaschnikowa ist ein sowjetisches Sturmgewehr und ist eine jener beliebtesten Waffen – wahrscheinlich sogar die beliebteste – im Spiel. Die kürzerer Weg „AK“ steht zu Händen „Awtomat Kalaschnikowa“, genannt nachdem ihrem Schöpflöffel, dem sowjetischen Waffenkonstrukteur Michail Kalaschnikow, und die Zahl „47“ bezieht sich aufwärts dasjenige Jahr ihrer Lehrbuch, 1947. Die Awtomat Kalaschnikowa ist mit ihrem charakteristischen, globigen Formgebung zu Händen ihre Robustheit, Zuverlässigkeit und Durchschlagskraft publiziert. In CS:GO hat sie wenige herausragende Eigenschaften, so kann sie zum Beispiel verknüpfen Gegner mit nur einem Kopfschuss töten, sogar wenn dieser eine Schutzweste trägt. Dies vergleichsweise günstige Sturmgewehr hat verknüpfen hohen Schaden pro Schuss und eine gute Korrektheit aufwärts mittlere solange bis stark Distanzen. Durchaus hat sie eine höhere Rückstoßrate im Vergleich zu anderen Waffen, welches eine gewisse gottesdienstliches Brauchtum erfordert, um sie effektiv zu kontrollieren. Neben vielen weiteren CS:GO-Waffen kann man im Spiel ebenso die Dual Elite kaufen. Zwar ist es in jener Wirklichkeit nicht nur unrealistisch sondern ebenso unpraktisch, in jeder Hand eine Pistole zu zur Folge haben, doch dasjenige hält CS:GO-Spieler nicht davon ab, die .40 Dual Elites ins Feld zu zur Folge haben. Mit einer Baretta in jeder Hand kann zwar länger und schneller geschossen werden qua mit sonst einer Pistole, ungeachtet die stark Nachladezeit macht den Schützen ebenso sehr verwundbar. In CS:GO hält dasjenige gesamte Spektrum jener Waffen zu Händen jeden Spilstil die optimale Vorkaufsrecht parat. Ob Nahkampf, mittlere Distanzen oder ein Loswerden aus jener Ferne, wer dasjenige nötige Wechselgeld hat, kann hier aus dem vollen Schöpfen. Von Schrotflinten und Sturmgewehren mehr als Maschinenpistolen und Revolvern nach sich ziehen zahlreiche Waffen nachdem realem Vorbild den Weg ins Spiel gefunden. Unterschiede zwischen den Waffen gibt es natürlich im Formgebung, ungeachtet vorallem entscheidend in jener Magazingröße und Feuerrate, jener Leistungsfähigkeit, Präzision, dem Rückstoß und außerdem – ebenso nicht ganz unwichtig – im Preis.

+++ Redaktioneller Signal: Dieser Text wurde aufwärts Stützpunkt aktueller Matchdaten mit Stand 15.07.23, 10:35 Uhr automatisiert erstellt. Für Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Fürbitte an [email protected]. +++

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roj/news.de

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