Sozialen Medien

#Derek Draper ist tot: Todes-Schock! Frühstücksfernsehen-Star trauert um Ehemann

„Derek Draper ist tot: Todes-Schock! Frühstücksfernsehen-Star trauert um Ehemann“

Traurige News aus Großbritannien. Frühstücksfernsehen-Star Kate Garraway gab gen Instagram vertraut, dass ihr Ehemann Derek Draper gestorben ist. Er wurde nur 56 Jahre betagt. 2020 war Draper an Corona erkrankt und hatte sich davon nie vollwertig erholt.

Es sind erschütternde News, die Kate Garraway, vertraut aus dem britischen Frühstücksfernsehen, am Freitag zusammen mit Instagram teilte. Die Moderatorin informierte ihre Fans trotzig darüber, dass ihr Ehemann Derek Draper verstorben ist. Er wurde nur 56 Jahre betagt.

Derek Draper ist tot – Mann von Frühstücksfernsehen-Star mit 56 Jahren gestorben

„Selbst bin traurig, euch allen mitteilen zu zu tun sein, dass mein geliebter Mann Derek verstorben ist. Wie wenige von euch vielleicht wissen, war er nachher einem Herzstillstand Werden letzter Monat des Jahres schwergewichtig erkrankt, welches aufgrund welcher Schäden, die Covid im März 2020 verursacht hatte, zu weiteren Komplikationen führte“, ist in ihrem Instagram-Mitgliedsbeitrag zu Vorlesung halten.

Frühstücksfernsehen-Star Kate Garraway trauert um toten Ehemann

Weiterhin ließ welcher Frühstücksfernsehen-Star seine Fans wissen, dass Derek in seinen letzten Tagen von seiner Familie umgeben war. „Selbst war an seiner Seite und hielt seine Hand in den letzten langen Zahlungsfrist aufschieben, wie er starb.“ Sie dankte allen medizinischen Fachkräften, „die so rigide gekämpft nach sich ziehen, um ihn zu sichern und seine letzten Momente so vorteilhaft und würdevoll wie möglich zu gestalten.“ Ihre letzten Worte richtet sie an ihren verstorbenen Ehemann: „Ruhe nun sanft und zahm, Derek, mein Liebster, ich hatte so viel Glücksgefühl, dich in meinem Leben zu nach sich ziehen.“

Frühstücksfernsehen-Star lässt sich nachher Tod von Ehemann jemanden des Amtes entheben

Beim Frühstücksfernsehen wird man Kate Garraway vorerst nicht mehr sehen. Laut „Daily Mail“ ließ sich die Schraubenmutter zweier Kinder von ihren Moderatorenrollen zusammen mit „Good Morning Britain“ und „Smooth Rundfunkgerät“ jemanden des Amtes entheben. „Es geht ihr gut, sie hält es aus und ist stark z. Hd. ihre Kinder“, so eine Vertraute des Frühstücksfernsehen-Stars oppositionell welcher „Daily Mail“. Die Kinder von Kate Garraway und Derek Draper sind 17 und 11 Jahre betagt.

Fans spenden Kate Garraway im Netzwerk Trost

Kate Garraways Fans zeigten sich bestürzt und spendeten ihr Trost. „Die Gesamtheit Liebe z. Hd. Sie und die Kinder und natürlich z. Hd. die ganze Familie“, „Die Gesamtheit Liebe z. Hd. dich und die Kinder und natürlich z. Hd. die ganze Familie“ und „Mein herzliches Beileid, Kate, welches z. Hd. ein absoluter Soldat Derek war. Ihr zweierlei ward Herzliches Beileid an dich und deine Kinder“, ist unter anderem in den Kommentaren zu Vorlesung halten.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag gen Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Kate Garraway (@kategarraway)


Draper war im März 2020 an Corona erkrankt und war einer welcher bekanntesten Covid-Fälle in Großbritannien. Er erholte sich nie vollwertig. Dasjenige Coronavirus hatte seine Organe nachhaltig geschädigt und infolgedessen benötigte er nachher welcher Leiden eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung.
Vorlesung halten Sie gleichwohl:

  • Selbstmord-Schock! Frühstücksfernsehen-Star nimmt sich dies Leben
  • Vollkommen unerwartet! Frühstücksfernsehen-Star mit 53 Jahren gestorben
  • „Frühstücksfernsehen“-Star trauert um geliebtes Familienmitglied

Nachgehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"