Sozialen Medien

#Dschungelcamp-Gewinnerin 2023: Hat RTL Djamila Rowe zum Triumph verholfen? Zuschauer wittern Zugriff

„Dschungelcamp-Gewinnerin 2023: Hat RTL Djamila Rowe zum Triumph verholfen? Zuschauer wittern Zugriff“

„Meinst du nicht, die nach sich ziehen sich verzählt?“: Djamila Rowe konnte ihren Triumph selbst nicht Vertrauen schenken. Am Sonntagabend holte sich die Visagistin die Dschungelkrone. Doch ihr Triumph stößt hinauf geteilte Meinungen. So reagieren Zuschauer und Promi-Kollegen hinauf die neue Dschungelkönigin.

Erst kam die Zahnkrone und dann die Tränen: Die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe hat dasjenige RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. Die 55-Jährige, die erst via Umwege verschmelzen Spielfeld in dem Format bekommen hatte, erhielt in dieser Nacht zum Montag die meisten Zuschauerstimmen im Finale von „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ihre beiden männlichen Final-Konkurrenten – Sänger Lucas Cordalis und Reality-Darsteller Gigi Birofio – hatten dasjenige Nachsehen.

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe gewinnt „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Rowe, die damit sogar die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro einfuhr, konnte ihr Hochgefühl zunächst kaum fassen. Die Tränen kullerten und ein richtiges Taschentuch war nicht zu greifen. „meine Wenigkeit bin wirklich überfordert. Dies kann doch nicht sein“, erklärte sie immer wieder. In ihrer ersten Rede qua Dschungelkönigin dankte sie dann Gewiss souverän allen, die sie unterstützt hatten. „Die meine wahre Seele erkannt nach sich ziehen und nicht nur hinauf Äußerlichkeiten geachtet nach sich ziehen. Die gesehen nach sich ziehen, welches für jedes ein Mensch ich wirklich bin.“

Djamila Rowe holt sich die Dschungelkrone! Von dieser Ersatzkandidatin zur Dschungelkönigin 2023

Rowe war erst ganz von kurzer Dauer vor dem Start dieser Show vor rund zwei Wochen qua Kandidatin präsentiert worden, hinauf dieser ursprünglichen Teilnehmer-Verkettete Liste hatte ihr Name nicht gestanden. Sie nahm gewissermaßen den Spielfeld von Schauspieler Martin Semmelrogge („Dies Schiff“) ein, dieser nachher RTL-Informationen nicht nachher Down Under hatte einreisen die Erlaubnis haben. In den vergangenen Jahren war Rowe immer mal wieder durch verschiedene Reality-Formate gegeistert.
Die 55-Jährige tritt qua Dschungelkönigin in die Fußstapfen von Tropischer Regenwald-Majestäten wie Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Ingrid van Retten. Ihr direkter Vorgänger im Amtsstelle war dieser Reality-TV-Kandidat Filip Pavlovic.

So reagiert die Promi-Welt hinauf Djamila Rowes Tropischer Regenwald-Triumph

Sowohl die Zuschauer qua sogar zahlreiche Promis zeigten sich zufrieden mit dieser Wahl dieser diesjährigen Dschungelkönigin. Hinaus dem Instagram-Benutzerkonto von „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde dasjenige Abstimmungsergebnis mit großer Freude aufgenommen. „Soooooooooooo verdient ! Sie ist so ehrlich, WAHR und liebenswert!“, schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. „meine Wenigkeit bin so verdammt stolz hinauf dich, du hast es dir mehr qua verdient“, erklärte Vorjahressieger Filip Pavlovic, dieser mit Rowe verbinden an dieser Dschungelshow 2021 teilgenommen hatte. Wenn schon TV-Star Detlef Steves gratulierte Djamila zur Zahnkrone. Er schrieb: „Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und endlich mal wieder eine Nullipara“. GZSZ-Star Felix van Deventer ist ebenfalls zufrieden mit dieser Zuschauerwahl: „Verdient“, schreibt er von kurzer Dauer und konzis. Dem kann sich Ex-Tropischer Regenwald-Queen Evelyn Burdecki nur anzapfen: „Herzlichen Glückwusch“, erklärt die TV-Blondine nachher Djamilas Tropischer Regenwald-Triumph.

Hat RTL Djamila Rowe zum Triumph verholfen? Zuschauer erheben Manipulationsvorwürfe

Wie immer gibt es natürlich sogar kritische Stimmen. So sind wenige Zuschauer offenbar dieser Meinung, Djamila hätte den Triumph nicht verdient, nachdem sie ihre Final-Prüfung zweimal abgebrochen hatte. „Null verdient. Keine Leistung gezeigt“, wettert etwa welche TV-Zuschauerin. „Allumfassend unverdient. Sie hat die ganzen 17 Tage rein gar nichts geleistet. Man hat sie nur beim zetern gesehen. Manipulierter Triumph“, kritisiert sogar dieser Tropischer Regenwald-Fan. „Wie peinlich. Wohnhaft bei dieser Prüfung trotz unberechtigter 2 Unwägbarkeit zweimal versagt. Wie kann man so eine profitieren lassen. Nur noch lächerlich“, ärgert sich sogar dieser Instagram-User. „Die Männer nach sich ziehen abgeräumt und sie versagt nur c/o Wasser. Sorry, Gewiss ist für jedes mich keine dschungelkönigin“, wird welche Zuschauerin sogar noch deutlicher.
„Unverdient und simpel schlecht, hat c/o dieser Prüfung versagt und sonst sogar nichts beigetragen. Die Volk wurden vor dieser Sendung zu viel gelenkt“, schießt hingegen dieser Instagram-User gegen RTL. In die gleiche Rille schlägt sogar welche Zuschauerin: „meine Wenigkeit freue mich für jedes Sie! Muss Gewiss dazu sagen, dass ich es unfassbar peinlich von dieser Show finde. Seit dem Zeitpunkt ein paar Tagen wird die Gesamtheit so geschnitten, dass sie im Hauptaugenmerk ist. 3 Schatzsuchen & die erste Prüfung mit 2ter Unwägbarkeit?!“, erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Sender RTL. RTL selbst hat sich bislang nicht zu den angeblichen Manipulationsvorwürfen geäußert.


Gehorchen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"