Sport

#European Pro League Season 8 Division 2 2023: CS:GO-Match-Rapport und Ergebnisse pro ARCADIA vs. ENTROPIQ

„European Pro League Season 8 Division 2 2023: CS:GO-Match-Rapport und Ergebnisse pro ARCADIA vs. ENTROPIQ“

Den Rapport zum spannenden CS:GO-Match zwischen ARCADIA und ENTROPIQ in jener European Pro League Season 8 Division 2 vom 06.05.2023 Vorlesung halten Sie hier gen news.de.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 06.05.2023 zum Aufeinandertreffen von ARCADIA und ENTROPIQ in jener European Pro League Season 8 Division 2. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich zusammenführen spannenden Fight zu leisten. Vom Team ARCADIA wurden „devoduvek“, „Diviiii“, „unshaark“, „SBT“ und „Drac“ geschickt, um „AJTT“, „PlesseN“, „red“, „ritchiEE“ und „snatchie“ von ENTROPIQ in die Schranken zu weisen. Am Finale siegte c/o diesem Best of 3 ENTROPIQ mit einem 2 – 0 gegen ARCADIA, doch solange bis es soweit war, wurden gen beiden Seiten zuverlässig Kills verteilt.

Zum Besten von selbige Maps entschlossen sich ARCADIA und ENTROPIQ in jener European Pro League Season 8 Division 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Speisenkarte, die schon 1999 released wurde, spielt gen dem Terrain eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Funktion sind die verschiedenen Ebenen, die zu diesem Zweck sorgen, dass beiderlei Bombenpunkte gerade übereinander liegen. Zusammenführen Kampf extra den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit dem Zeitpunkt 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Speisenkarte „Cache-Memory“. Ein falscher Schrittgeschwindigkeit in den Hölle gen dieser Speisenkarte kann die Runde pro zusammenführen Spieler sofort verfertigen.

ENTROPIQ überzeugte im ersten CS:GO-Game

dasjenige Spiel und gewann den ersten Fight. Im Buchse glänzte ENTROPIQ und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während ARCADIA nur null Punkte bekam. Eine Bombenentschärfung gab es in jener elften Runde pro ARCADIA. ENTROPIQ konnte sich jedoch gleichfalls erwerben. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken würden.

9 zu 6 stand es wie die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war ARCADIA in jener Rolle jener Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden war ARCADIA offensichtlich stärker wie jener Gegner. ENTROPIQ versuchte zwar in Runde 19 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich dagegen nicht durch. In jener einundzwanzigsten Runde dominierte ARCADIA die Map. ENTROPIQ versuchte zwar in Runde 22 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich dagegen nicht durch. ENTROPIQ gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit. Mit drei Sprengungen und mit zwei Teamwipes wiesen sie ARCADIA in die Schranken. ARCADIA konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in jener EPL Season 8 Division 2 14 Siege erringen, ENTROPIQ hielt mit 16 Triumphal sein dagegen. Welcher erste Zähler pro dieses Schlacht ging an ENTROPIQ.

Stats jener Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
devoduvek Arcadia 18 23 2 0 0
Diviiii Arcadia 24 19 1 0 1
unshaark Arcadia 19 19 5 0 0
SBT Arcadia 24 23 4 0 0
Drac Arcadia 16 20 7 0 0
AJTT Entropiq 20 18 1 1 0
PlesseN Entropiq 15 21 3 3 0
red Entropiq 13 25 5 0 0
ritchiEE Entropiq 28 16 2 0 0
snatchie Entropiq 28 21 2 1 1

ENTROPIQ heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

ARCADIA ging wie Terrorists-Team in dasjenige Spiel und gewann die erste Runde. Indem sicherten sie sich zusammenführen Cash-Vorteil im Unterschied zu ENTROPIQ. Unlust des Nachteils triumpfierte ENTROPIQ mit vier Teamwipes in 4 jener ersten fünf Runden. In den folgenden Runden siegte ARCADIA mit zwei Teamwipes. ENTROPIQ gen jener anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht problemlos untergehen würde. In Runde 11 zeigte sich ENTROPIQ noch einmal stark. Nachher drei Teamwipes konterte ARCADIA mit drei Teamwipes in Runde 13 und 15.

Nebst einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Nachdem ENTROPIQ zuerst wie Counter unterwegs war, war es jetzt an jener Zeit dasjenige Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. ARCADIA dominierte die Map und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur zusammenführen Triumph ein. In jener einundzwanzigsten Runde dominierte ENTROPIQ die Map. ARCADIA versuchte zwar in Runde 25 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand dagegen kein Eine Telefonverbindung bekommen. Zum Schluss des Spiels drückten beiderlei Teams noch einmal richtig aufs Gas. ENTROPIQ verdiente sich zusammenführen Teamwipe, während ARCADIA noch zwei Teamwipes schaffte. Nachrangig im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Finale ging ARCADIA mit zwölf Triumphal sein und ENTROPIQ mit sechzehn Triumphal sein zurück in die Lobby. Den Zähler pro selbige Runde erhielt ENTROPIQ.

Stats jener Spieler nachher Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
devoduvek Arcadia 15 20 6 1 0
Diviiii Arcadia 17 19 9 0 0
unshaark Arcadia 24 18 1 0 1
SBT Arcadia 24 22 3 0 1
Drac Arcadia 8 25 4 0 0
AJTT Entropiq 17 19 0 1 0
PlesseN Entropiq 26 16 2 0 0
red Entropiq 18 20 3 0 0
ritchiEE Entropiq 24 16 7 0 1
snatchie Entropiq 19 18 3 1 0

Mit jener Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich ENTROPIQ solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in jener EPL Season 8 Division 2 2023

Nebst ARCADIA waren 44 Kills mit jener Awtomat Kalaschnikowa dasjenige Ergebnis. Gen jener Seite von ENTROPIQ konnte die Awtomat Kalaschnikowa 84 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 128 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist jener Counterpart jener M4A1. Sie hat im Vergleich zusammenführen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dasjenige M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit jener Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, gleichfalls wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ENTROPIQ spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen ARCADIA behaupten. Die Team setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP ritchiEE, jener mit 52 Kills dasjenige Team zum Triumph führte.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"