Nachrichten

#Faustkampf im Kontext Zinne-Treffen: Irre Szenen! Russen und Ukrainer prügeln sich wegen Ukraine-Flagge 

„Faustkampf im Kontext Zinne-Treffen: Irre Szenen! Russen und Ukrainer prügeln sich wegen Ukraine-Flagge „

Im Rahmen einer Tagung in Hauptstadt der Türkei flogen jetzt zwischen russischen und ukrainischen Vertretern die Fäuste. Patriotisch-Symbolik uff beiden Seite brachte dasjenige Fass zum Überschwappen und sorgte zum Besten von eine Prügelattacke vor laufenden Kameras.

Chaotische Szenen im Kontext einer Tagung in welcher Türkei. Am Wochenmitte tagte die Black Sea Economic Cooperation (PABSEC) in Hauptstadt der Türkei. Dies, welches förmlich eine diplomatische Tagung sein sollte, wurde zu einem Schauplatz einer handgreiflichen Streitgespräch. Zwischen russischen und ukrainischen Vertretern flogen plötzlich die Fäuste.

Faustkampf in Hauptstadt der Türkei (Türkei): Russen und Ukrainer prügeln sich wegen Ukraine-Flagge

Von dem Faustkampf berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ unter Lebenssinn uff die russische Tageszeitung „Prawda“. Wie kam es zu dem Zwischenfall? Zunächst habe Olga Timofeeva, eine Abgeordnete welcher russischen Duma, sich während ihrer Vortrag im Kontext welcher PABSEC-Konferent dasjenige Sankt-Georgs-Fließband, ein Symbol zum Besten von die russische Aggression, angesteckt. Daraufhin sollen ukrainische Vertreter ihre Rede unterbrochen und ostentativ eine Ukraine-Flagge ausgerollt nach sich ziehen. Wie uff einem Twitter-Video zu sehen ist, kam es damit zu einem Handgemenge, dasjenige von Mustafa Şentop,Sprecher des türkischen Parlaments, unterbrochen werden musste: „Derjenige, dem dasjenige Wort erteilt wurde, wird hier sprechen. meine Wenigkeit werde nicht zulassen, dass Leckermaul die Ruhe und Regelmäßigkeit welcher Veranstaltung stört. Wenn Leckermaul solche Absichten hat, sollte er den Raum verlassen“, stellte er lichtvoll. Die ukrainische Delegation sei anschließend aus dem Wohnhalle eskortiert worden.

Vorlesung halten Sie wenn schon: „Antiwestliche Schulterschluss“! Wladimir Putin plant Militärbündnis gegen den Westen

Im Rahmen PABSEC-Zinne: Russen und Ukrainer umziehen aufeinander los

Im Rahmen welcher PABSEC-Tagung kam es jedoch zu einem weiteren Zwischenfall. Jener ukrainische Abgeordnete Oleksandr Marikovsky posierte zum Besten von ein Foto mit welcher Ukraine-Flagge. Sekretär Stavitsky welcher russischen Delegation riss ihm solche dann plötzlich aus welcher Hand, worauf Marikovsky gereizt reagierte und uff ihn einschlug. Nebensächlich welcher Faustkampf wurde gefilmt und unter anderem vom in Warschau ansässigen Medien-Tunneleingang „Nexta“ uff Twitter verbreitet.

Spannungen zwischen Ukraine und Russland nachdem Drohnenangriff noch größer

Zwischen Russland und welcher Ukraine regieren nicht nur wegen des seit dem Zeitpunkt darüber hinaus 14 Monate anhaltenden russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine extreme Spannungen. Nebensächlich ein Drohnenangriff von welcher Ukrainer uff den Kreml in Moskau ist derzeit ein hitziges Themenkreis. Russland behauptet, man habe versucht, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu ermorden. Wolodymyr Selenskyj, Staatschef welcher Ukraine, weist solche Vorwürfe jedoch von sich: „Wir nach sich ziehen Putin nicht angegriffen. Dies überlassen wir dem Tribunal [in Den Haag, Anm. d. Red.]. Wir ringen uff unserem Territorium, wir verteidigen unsrige Dörfer und Städte“, habe er laut „Daily Mail“ in einem Statement klargestellt.
Schon gelesen? „Papa Putin“ – Wladimir Putin wird im TV qua neuer Zar gefeiert
Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"