Technologie

#Google plant zu Gunsten von Menschenähnlicher Roboter 15 eine Unterprogramm, die es bisher noch nie gab

„Google plant zu Gunsten von Menschenähnlicher Roboter 15 eine Unterprogramm, die es bisher noch nie gab“

Mit „Mein Gerät finden“ bietet Google zu Gunsten von verschiedene Geräte schon eine Unterprogramm an, mit dieser ihr verlorene Smartphones, Tablets, Stöpsel und Smartwatches wiederfinden könnt. Nun gibt es andererseits kombinieren großen Pferdefuß. Sowie eines dieser Geräte aus ist, wird dieser Standort nicht mehr übermittelt. Menschenähnlicher Roboter 15 soll dies ändern.

Menschenähnlicher Roboter 15 soll ausgeschaltete Smartphones finden

Wer kennt es nicht? Ihr habt euer Smartphone irgendwo hingelegt und könnt es nicht finden. Wurde es geklaut oder habt ihr es verloren? Dasjenige ist mir mit meinem Pixel-Handy schon passiert. Meistens ist es mir in diesem Zusammenhang wie am Schnürchen im Grünanlage für dieser Gartenarbeit aus dieser Hosentasche gerutscht und lag im Marihuana. Mit „Mein Gerät finden“ konnte ich es ganz wie am Schnürchen lokalisieren. Doch welches passiert, wenn es wirklich gestohlen wird? Ein Klauer würde dies Handy schnell fortschaffen und sich explantieren. Wiederfinden? Keine Eventualität. Menschenähnlicher Roboter 15 soll dies ändern.

Laut AndroidPolice soll Google mit dieser nächsten Menschenähnlicher Roboter-Version nämlich eine neue Unterprogramm importieren, mit dieser ihr euer Handy wiederfinden könnt, wenn auch es ausgeschaltet ist. Die Bluetooth-Kommunikation mit anderen Menschenähnlicher Roboter-Geräten soll gleichermaßen im ausgeschalteten Zustand aktiviert bleiben. Ihr müsst die Unterprogramm vorher nur anregen und ein kompatibles Handy besitzen. Denn es sollen bestimmte Hardwarevoraussetzungen vorhanden sein. Simpel so per Software-Update lässt sich die neue Unterprogramm nur zu Gunsten von verschiedene Handys anregen.

Demnach könnte dies neue Feature zu Gunsten von Menschenähnlicher Roboter 15 mit den Pixel-9-Smartphones eingeführt, andererseits gleichermaßen hinauf Pixel-8-Geräten aktiviert werden. Jene sollen wohl schon kompatibel sein. Andere Hersteller könnten nachsteigen und eine ähnliche Unterprogramm bereitstellen, müssten andererseits Menschenähnlicher Roboter 15 nutzen.

Google macht sich droben dies iPhone lustig:

Circling Around: Google knöpft sich das iPhone vor

Circling Around: Google knöpft sich dies iPhone vor

Erste Einzelheiten hinauf dieser Google I/O 2024?

Am 14. Mai 2024 findet die nächste Entwicklerkonferenz von Google statt. Schon dann könnte dies Unternehmen erste Informationen und Funktionen von Menschenähnlicher Roboter 15 zeigen. Zudem wird erwartet, dass mindestens dies Pixel 8a vorgestellt wird. Vielleicht gibt es gleichermaßen dies Pixel Fold 2 zu sehen und kombinieren Vorausschau hinauf weitere neue Geräte. Im vergangenen Jahr hatte Google wie dies Pixel Tablet (Test) gezeigt, andererseits noch nicht vorgestellt.

Hat dir dieser Gebühr im Krieg gestorben? Folge uns hinauf
WhatsApp und
Google News und
verpasse keine Neuigkeit rund um Technologie, Games und Entertainment.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"