Sozialen Medien

# L’Impératrice möglich sein mit neuem Album hinauf Tour


L’Impératrice möglich sein mit neuem Album hinauf Tour“

Die französische Buch L’Impératrice findet spanische Wörter zu Händen die neue Single „Me da igual“ – ein Vorgeschmack aufs kommende Album, mit dem es im März offenherzig hinauf Tour geht.

L’Impératrice bringt mit dem sommerlich-leichten Track „Me da igual“ wieder Tatkraft in den winterlich-schweren Leib. Frühlingsgefühle sind trendy. Die Message „Me da igual ser linda“ („Es ist mir egal, ob ich hübsch bin“) schwebt mit den groovigen Klängen mit und lädt zum Tanzen und Feiern dieser Worte ein, die von dieser Sängerin Flore Beguigui sanft getragen werden.

Im März werden L’Impératrice ein neues Album veröffentlichen, in dies die neue Single „Me da igual“ uns einstimmt und mit dem sie dann zweite Geige offenherzig hinauf Tour möglich sein.

Mit „Me da igual“ teilen sie dieser Forderung, um jeden Preis schön zu sein, eine Streichung, verpackt in tanzbaren Disse. Dies Sextett trifft wie gewohnt zusammenführen entspannten Groove mit elektronischen Klängen und schimmernden Melodien – flach wie eine Discokugel.

 

 

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"