Spiel

#Helldivers 2 leidet unter massiven Abstürzen und die Spielerzahlen sinken in den Stack

„Helldivers 2 leidet unter massiven Abstürzen und die Spielerzahlen sinken in den Stack“


Helldivers 2 leidet seither einiger Zeit an schwerwiegenden Problemen. Spieler berichten von Abstürzen und eingefrorenen Spielsitzungen.

Arrowhead geht zwar davon aus, dass die Probleme im letzten Update zu Helldivers 2 lag, untersucht welche Phänomene up to date jedoch genauer. Noch welche Woche soll ein Update kommen, dasjenige die vielen Fehler beheben soll. Und dieser sollte möglichst schnell kommen, denn die Spielerzahlen lassen vermuten, dass die ersten Fans schon keine Lust mehr hinaus ein kaputtes Helldivers 2 nach sich ziehen und abspringen.

Weil welcher Entwickler vereinen Zusammenhang mit den Waffen Arc Shotgun, dem Arc Thrower und dem Tesla Tower vemrutet, hat Arrowhead den Spielern schon dazu geraten, welche Gegenstände nicht zu nutzen. Doch dasjenige hilft nicht immer, denn Fans berichten trotz Einhalten dieser Maßnahmen von Crashes.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"