Panorama

#Horror-Fund im Rahmen Großburgwedel: Menschliche Knochen im Wald entdeckt – wurde hier ein Mordopfer verscharrt?

„Horror-Fund im Rahmen Großburgwedel: Menschliche Knochen im Wald entdeckt – wurde hier ein Mordopfer verscharrt?“

Horror-Fund beim Pilzesammeln: In einem Waldstück unweit von Großburgwedel (Niedersachsen) sind menschliche Knochen entdeckt worden. Stammen die Überreste von einem Mordopfer, dasjenige im Herbst 2022 starb?

Ein gruseliger Fund, den Pilzsammler in einem Waldstück zwischen Großburgwedel und Fuhrberg in welcher Nähe von Hannover in Niedersachsen am 12. zehnter Monat des Jahres 2023 machten, hat die Polizei aufwärts den Plan gerufen: In dem Waldgebiet wurden menschliche Knochen entdeckt. Am 13. zehnter Monat des Jahres gab die zuständige Polizei, die nachher dem Knochenfund alarmiert wurde, erste Feinheiten zu dem Pfand prestigevoll.

Knochenfund in Waldstück: Menschliche Überreste im Rahmen Großburgwedel entdeckt, Identität unklar

Nachher dem Fund von menschlichen Knochen in einem Wald nahe Großburgwedel in welcher Region Hannover hat die Polizei am 13. zehnter Monat des Jahres 2023 verbleibend mehrere Zahlungsfrist aufschieben hinweg die Leichnam geborgen. „Man geht da sehr zart vor“, sagte ein Polizeisprecher. Ziel sei, keine Spuren zu vernichten. Die Identität welcher oder des Toten ist demnach unklar.

Schauriger Verdächtigung: Sind dasjenige die Überreste eines Mordopfers?

Unter Umständen könnte es sich um eine 56 Jahre Schachtel die noch kein Kind geboren hat handeln, die im September 2022 in ihrer Laube am Würmsee in Burgwedel erstochen wurde. Die Leichnam welcher die noch kein Kind geboren hat wurde bislang nicht gefunden. Im September 2023 war ein 55-Jähriger wegen Mordes an welcher 56-Jährigen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Mehrere Medien stellten zusammensetzen möglichen Zusammenhang zu dem Kernpunkt her.

Polizei ermittelt nachher Fund menschlicher Knochen in niedersächsischem Waldstück

„Wir können es weder sperren noch ratifizieren“, sagte ein Sprecher welcher Polizei. Bislang sei noch nicht einmal dasjenige Geschlecht welcher Leichnam lukulent. „Die kriminaltechnischen Untersuchungen werden wahrscheinlich Ursprung kommender Woche beginnen“, so welcher Sprecher. „Dies wird wahrscheinlich priorisiert behandelt. Wir wünschen, dass dasjenige so schnell wie möglich lukulent ist.“ Demnach wird dasjenige Landeskriminalamt die menschlichen Überreste untersuchen und die Information etwa mit Vermisstenfällen vereinigen. Theoretisch könnte es sich im Rahmen dem Toten nachrangig um zusammensetzen Menschen aus einem anderen Land oder aus dem Ausland handeln, so welcher Polizeisprecher.
Sogar lesenswert:Tod im Live-Stream! Mann im Rahmen eigener Taufe gestorben
Nachstellen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"