Sozialen Medien

#Marie Reim privat: Mit Tattoos und Mamas Kleid zum ESC-Triumph? Persönliche Einblicke in ihr Leben

„Marie Reim privat: Mit Tattoos und Mamas Kleid zum ESC-Triumph? Persönliche Einblicke in ihr Leben“

Marie Reim ist mehr qua nur die Tochter von Michelle und Matthias Reim. Mit welchem besonderen Look sie den ESC-Vorentscheid zu Gunsten von sich entscheiden möchte und spannende private Infos verbleibend die Familie und den Werdegang welcher jungen Künstlerin Vorlesung halten Sie hier hinauf news.de!

Marie Reim wollte schon qua kleines Mädchen Sängerin werden. Nachher einigen TV-Auftritten und den ersten eigenen Alben möchte die Tochter von Matthias Reim und Michelle nun nichtsdestoweniger endlich aus dem Schlagschatten ihrer berühmten Erziehungsberechtigte heraustreten und die ganz große Dachboden erobern. Die Gesamtheit verbleibend ihre Familie, ihre bisherigen Erfolge und Ziele Vorlesung halten Sie hier.

Die Familie von Marie Reim – So lebt sie qua Tochter von Matthias Reim und Michelle

Marie Reim wurde am 8. Mai 2000 qua Marie-Louise Oberloher in Köln geboren. Sie ist die Tochter welcher erfolgreichen deutschen Schlager-Stars Michelle und Matthias Reim. Da die Konnex ihrer Erziehungsberechtigte nur zwei Jahre hielt, wuchs Marie qua Trennungskind hinauf. Väterlicherseits hat sie sechs Halbgeschwister, mütterlicherseits zwei. Im Gefährte von 15 Jahren zog Marie von zuhause aus. Im Jahr 2017 schloss sie ihre Bildung zur Fitnesstrainerin ab, nachdem widmete sie sich verstärkt welcher Musik. Sie lebt verbinden mit zwei Malteser-Hunden in Düsseldorf.

Bisherige Erfolge von Marie Reim

Ganz lichtvoll, Schlager wurde Marie Reim in die Wiege gelegt. „Mir liegt Schlager im Lebenssaft […] ich liebe und lebe Schlager“, bringt es die Künstlerin im Interview mit ESC kompakt hinauf den Zähler. Erste Erfolge im Schlagerbereich konnte Marie Reim schon feiern. So steht sie seither ihrem 12. Lebensjahr hinauf welcher Dachboden, dazu zählen untergeordnet mehrere TV-Auftritte in den Schlager-Shows von zum Beispiel Florian Silbereisen und Beatrice Egli. 2018 unterzeichnete sie kombinieren Plattenvertrag und seither 2020 veröffentlicht Marie Reim eigene Singles. Mit „14 Phasen“ (2020) und „Bist du fertig?“(2022) hat sie schon zwei Studioalben herausgebracht.

Die Schlagersängerinnen Michelle und Marie Reim beim gemeinsamen Duett in der ARD-Livesendung"150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" 2015. (Foto)


Suche

Die Schlagersängerinnen Michelle und Marie Reim beim gemeinsamen Duett in welcher Das Erste-Livesendung „150 Jahre Schlager – Dies große Starr zum Jubiläum“ 2015. Portrait: picture alliance / dpa | Andreas Lander

Marie Reim privat: Autobiografische Songs und persönliche Einblicke hinauf Social Media

Dass Marie Reim durch ihre berühmten Erziehungsberechtigte eine ganz besondere Berücksichtigung zuteilwird, bezeichnet sie selbst qua „Vermaledeiung und Segen zusammen“. Im Unterschied zu „Hochexplosiv“ (Interview vom 16.03.2022) erklärte sie, dass sie sich qua eigenständige Künstlerin sehe, die ihre eigene Musik, ihren eigenen Style und ihre eigenen Songs repräsentiere. Zudem seien die Lieder von Marie Reim sehr autobiografisch. Die Gesamtheit, welches sie besingt, habe sie untergeordnet selbst erlebt. Und untergeordnet gegensätzlich ihren Fans ist Marie Reim sehr ungeschützt und ehrlich: „Da meine Songs sehr privat und sehr intim sind und aus dem echten Leben stammen, werde ich natürlich mein echtes Leben privat nicht vorenthalten. Wenn ich wirklich irgendwas preisgebe, dann gebe ich ganz ganz ganz viel preis“, verrät die Künstlerin im „Hochexplosiv“-Interview. So bekommen ihre Fans hinauf Social Media nicht nur tolle Fotos ihrer Auftritte, sondern untergeordnet private Momente aus dem Mühle welcher Künstlerin zu sehen. Ebenfalls die Trennung von ihrem Kamerad Vinzenz teilte sie im warme Jahreszeit 2023 mit ihren Follower:medial.

Vorlesung halten Sie untergeordnet: Marie Reim hinauf Instagram: DIESE privaten Momente teilt sie mit ihren Fans.

Die Tattoos von Marie Reim

Nicht nur die Liebe zur Musik hat Marie Reim mit ihren Erziehungsberechtigte gemein. Ebenfalls deren Leidenschaft zu Gunsten von Tattoos scheint sich hinauf die Tochter transferieren zu nach sich ziehen. Gleich mehrere Tätowierungen zieren den Leib welcher Blondine. So hat sich Marie Reim unter anderem den Kopf welcher griechischen Sagengestalt Medusa und ein Schwert hinauf den rechten Vorderarm tätowieren lassen. Aufwärts dem linken Oberarm Ergehen sich zwei Rosen sowie ein Line-Menge-Tattoo aus zwei stilisierten Gesichtern. Am Kehle trägt Marie Reim den Schriftzug „TRUST“ (engl. Vertrauen). Ebenfalls unterhalb welcher Mamma (rote Rosen) und am Versetzen (Augen und Augenbrauen hinauf dem linken Schulterblatt) ist die Schlagersängerin tätowiert.

Marie Reim tritt im deutschen ESC-Vorentscheid „Dies deutsche Finale“ 2024 an

23 Jahre nachher dem Fortuna ihrer Schraubenmutter, welche im „Eurovision Song Contest“ 2001 in Kopenhagen mit dem Song „Wer Liebe lebt“ Achte wurde, bewirbt sich Marie Reim mit dem Titel „Naiv“ um die Teilnahme beim „Eurovision Song Contest“ 2024 in Malmö. Solange bis in den deutschen Vorentscheid hat es die junge Schlagersängerin schon geschafft. Dass sie sich gegen notdürftig 700 Bewerber:medial durchgesetzt und kombinieren welcher neun Startplätze zu Gunsten von „Dies deutsche Finale“ ergattert hat, ist schon qua großer Fortuna zu werten. Für den Fall sie am 16. Februar 2024 den deutschen ESC-Vorentscheid zu Gunsten von sich entscheiden kann, vertritt Marie Reim am 11. Mai 2024 vor den Augen von weitestgehend 200 Mio. Zuschauer:medial im größten Musikwettbewerb welcher Welt ihr Heimatland Deutschland.
Mehr zum Themenkreis: Deutschlands Erfolge und Misserfolge beim „Eurovision Song Contest“ – DAS zu tun sein Sie zum deutschen ESC-Vorentscheid 2024 wissen!

Marie Reim trägt Kleid ihrer Schraubenmutter Michelle

Hingucker und Glücksbringer zusammen! Zum Besten von den ESC-Vorentscheid hat sich Marie Reim zu Gunsten von ein ganz besonderes Outfit entschlossen. Die Schlagersängerin hat ein verbleibend 20 Jahre altes Kleid ihrer Schraubenmutter zu Gunsten von den Live-Gig umarbeiten lassen. Michelle soll dasjenige Kleid schon während früherer Auftritte mit ihrem ESC-Erfolgslied „Wer Liebe lebt“ getragen nach sich ziehen. „Es ist ein absoluter Glücksbringer. Und in die heutige Zeit versetzt, passt es hinauf jeden Kern zum Song. Es wird zu Gunsten von kombinieren großartigen Live-Gig sorgen“, zeigt sich Michelle im Rahmen eines RTL+-Interviews begeistert.

Marie Reim steht während der Live-Übertragung der Sendung"Immer wieder sonntags" auf der Bühne. (Foto)


Suche

Marie Reim steht während welcher Live-Übertragung welcher Sendung „Immer wieder sonntags“ hinauf welcher Dachboden. Portrait: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Marie Reim im Steckbrief

Geburtsdatum und – ort: 8. Mai 2000 in Köln
Tierkreiszeichen: Stier
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Mehr zum Themenkreis:

  • So schaffte es Wildcard-Gewinner Floryan in den deutschen ESC-Vorentscheid
  • Jener ESC-Newsticker hinauf news.de
  • Marie Reim hinauf Instagram: Hingucker! Tochter von Michelle und Matthias Reim sexy im Netzwerk

Hören Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
kns/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"