Sozialen Medien

# Matt Damon und Ben Affleck zusammen in „Air – Jener große Wurf“


Matt Damon und Ben Affleck zusammen in „Air – Jener große Wurf“ „

Matt Damon in „Air – Der große Wurf“
Matt Damon in „Air – Jener große Wurf“Foto: Warner Bros.

Die beiden Kino-Kumpel wollen in dem Streifen Korbball-Star Michael Jordan engagieren – für jedes kombinieren Sportschuh!

Matt Damon und Ben Affleck: So sagenhaft wie die männlichen Leinwandpaare Redford/Newman und Lemmon/Matthau sind sie noch nicht, jedoch Damon und Affleck funktionieren an ihrer Bromance. In „Air – Jener große Wurf“, dieser Vergangenheit dieser Entwicklungsprozess des berühmten, bestverkauften Basketballschuhs „Air Jordan“, sind die beiden nun erneut Seite and Seite in einem Streifen zu sehen.

Matt Damon und Ben Affleck: Sequel zu „Good Will Hunting“?

Dies ist nicht immer garantiert, wenn die Kindheitsfreunde verbinden sichtbar werden. In „dieser einsamer Wolf“ (1992)) mit Oscar-Gewinner Brendan Fraser in dieser Hauptrolle hatten sie im Streifen kaum welches miteinander zu tun. Umso mehr dann zusammen mit ihrem Perforation „Good Will Hunting“ (1997), zusammen mit dem die damaligen Hollywood-WG dasjenige Oscar-prämierte Skript schrieb und im gleichen Sinne im Streifen die besten Freunde Will und Chuckie spielte. Im Folgenden traten sie nur noch in den wilden Komödien ihre Kumpels Kevin Smith hinauf, einmal wie gefallene Engel in „Lehrmeinung“ (1999), dann wie sie selbst in „Jay und Silent Bob verprügeln zurück“ (2001).

2021 kehrten Damon und Affleck dann plötzlich wie Drehbuchatoren und Leinwandpaar zurück in Ridley Scotts #MeToo-Rittersaga „The last Duel“, die ironischerweise die junge Zielgruppe durch dasjenige historische Setting im Kino verschreckte, jedoch im Streaming erreichte. In „Air“ sieht man die beiden Stars erneut zusammen, diesmal jedoch nur wie Schauspieler und Affleck wie Regisseur. Welches Damon und Affleck zum Zwei Menschen-Starstatus noch fehlt, wäre wohl eine Fortsetzung ihres größten Erfolgs „Good Will Hunting“. Welche hatten die zwei in „Jay und Silent Bob verprügeln zurück“ gewiss schon genüsslich parodiert, wie sie wie Will und Chuckie im Sequel „Good Will Hunting II: Hunting Season“ auftraten. Damit ist darum nicht ernsthaft zu rechnen …

Hier gibt es mehr Infos und jedweder Vorstellungen von „Air – Jener große Wurf“ in deinem Lieblingskino.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"