#Mit Prince of Persia: The Lost Crown kann ich mich ohne wenn und aber mehr qua nur anfreunden
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„Mit Prince of Persia: The Lost Crown kann ich mich ohne wenn und aber mehr qua nur anfreunden“
Wolframährend dies Remake von Prince of Persia: The Sands of Time in dieser Evolution so seine Probleme hat und weiter uff sich warten lässt, hat sich still und heimlich ein weiteres Prince of Persia angeschlichen. Okay, ganz so still und heimlich war dies jetzt nicht, zwar Prince of Persia: The Lost Crown ist ohne wenn und aber mehr qua nur ein Lückenfüller solange bis zum Remake. Im Gegenteil. Kaliumürzlich konnte ich mich vier Zahlungsfrist aufschieben weit beim Anspielen von den Qualitäten des Spiels überzeugen.
Nachdem dieser Ankündigung des Spiels hatte ich vereinzelt negative Kommentare zum Grafikstil des Spiels gelesen. meine Wenigkeit finde, er passt sehr gut dazu und zu dieser Historie die Ubisoft hier erzählt. Was auch immer ein kleinster Teil Comicstrip- und Anime-artig uff die Spitze ruhelos, jedoch nie so sehr, dass es störend wäre. Von Beginn an zaubert dies Entwicklerstudio in dieser Welt, die von dieser Persischen Mythologie inspiriert wurde, ein paar schöne Panoramen uff den Fernseher, die man nur ohne Maß gerne erkundet.
Und dies ist schon einer dieser wichtigsten Punkte c/o diesem Spiel: Erkundung. Ubisoft Montpellier kommt hierbei sicherlich die durch die Rayman-Spiele gesammelte Erlebnis zugute, denn Prince of Persia: The Lost Crown ist ein Platformer und Metroidvania. Es wird viel gelaufen, gekämpft und es ist zuweilen Präzisionsarbeit gefragt (beim Springen und Schießen mit dem Kurve), um etwa kleinere Rätsel zu lösen und seinen Weg weiter bezahlen zu können.
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