Sozialen Medien

# „Mit Pumpe und Hund“ hinauf DVD


„Mit Pumpe und Hund“ hinauf DVD „

Die Rentner:medial Dave und Fern… lernen sich beim Spazierengehen mit ihren Hunden Kontakt haben – und in Zukunft genauso lieben.

Liebe im Gefährte – kein Themenkreis, dies es sonderlich x-mal hinauf die Reifengewebe schafft. Doch Regisseur Paul Morrison scheut vor solchen Herausforderungen nicht zurück – er ist unter anderem genauso Dokumentarfilmer und setzt sich genauso mit schwierigen Themen kaputt. „Mit Pumpe und Hund“ ist jedoch kein ernstes Bildungskino, sondern eine Tragikomödie – wie jener Titel verspricht, mit jeder Menge vierbeiniger Unterstützung. Jetzt gibt es „Mit Pumpe und Hund“ hinauf DVD.

Welcher Pensionist Dave (Dave Johns, vertraut vor allem aus „Selbst, Daniel Blake“) liebt Hunde und ist pro Tag mit seiner Schäferhündin Tillie im Park unterwegs. Wenn schon Fern… geht regelmäßig dort spazieren. Dasjenige erste Treffen jener beiden verläuft schon wenig harmonisch, denn Dave hat Tillie nicht angeleint, die daraufhin Ferns Terrier Henry erschreckt. Doch nachdem dem ersten Streit freunden sich die beiden Hunde schnell an, welches genauso für ihren Inhaber:medial zu einer Approximation führt. Fürderhin zeugen Dave und Fern… ihre Spaziergänge verbinden, und nachdem und nachdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Romanze. Doch in ihrem Gefährte nach sich ziehen sie natürlich schon jede Menge erlebt – und beiderlei nach sich ziehen Geheimnisse, die zu einem jähen Finale des Liebesglücks münden könnten …

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"