Spiel

#Overwatch 2: Wie Kiriko weder heilt noch Kunai wirft und trotzdem im Alleingang gewinnt

„Overwatch 2: Wie Kiriko weder heilt noch Kunai wirft und trotzdem im Alleingang gewinnt“


Kaliumämpfe in Overwatch 2 zeugen Spaß, sind andererseits nicht immer welcher einzige und beste Weg zum Triumph. Nur zur Klarstellung: Die Kiriko in diesem Video hat ihrem Team vor den Geschehnissen des Clips sicher mit heilenden Ofuda, dem Schutzmechanismus-Suzu und ihrer Ult zur Seite gestanden. Nichtsdestotrotz gewinnt sie hier durch eine völlig andere Tat. Eine, die sozusagen selbstverständlich ist und von ihrem Team und den Gegnern gnadenlos unberücksichtigt wird.

Eliminierungen und eine gute Heilarbeit sind zwar nett, führen bloß andererseits nicht zum Triumph. Jeder Modus verfügt ein eigenes Ziel, dasjenige von einem Team wie Erstes oder intrinsisch einer festgelegten Zeit erreicht werden muss. Im hier gezeigten Escort-Modus begleitet ihr ein sehr lahmes Fahrzeug zu einem Zielpunkt. Die Gegner müssen die Angreiferseite für eine bestimmte Zeitspanne zum Stillstand bringen.

In diesem Clip steht welcher Wagen schon gefährlich undurchdringlich am Zielpunkt. Zweierlei Teams entscheiden sich im Kampf und erhoffen sich durch den ein oder anderen Tod zusammenführen Vorteil. Hiermit lassen zweierlei Seiten dasjenige Zielobjekt aus den Augen. Spieler „STORMBLESSED“ zieht sich von dort nicht einmal insbesondere unauffällig zurück und beginnt den Payload weiter in Richtung Ziel zu schieben. Hiermit wird sie nicht aufgehalten, denn aufgebraucht anderen neun Spieler liefern sich ein paar Meter weiter zusammenführen erbitterten Kampf.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"