Nachrichten

#Schock-Video aus dem Ukraine-Krieg: Putin-Soldat in Schützengraben durch Kamikaze-Drohne eliminiert

„Schock-Video aus dem Ukraine-Krieg: Putin-Soldat in Schützengraben durch Kamikaze-Drohne eliminiert“

Schon wieder sind schockierende Aufnahmen aus dem Ukraine-Krieg aufgetaucht. Ein Video zeigt offenbar, wie ein russischer Soldat in einem Schützengraben hockt und von einer Kamikaze-Drohne angegriffen wird. Sein zurückliegender Versuch, jene abzuwehren, schlägt fehl.

Im Ukraine-Krieg sollen laut Datensammlung des Verteidigungsministeriums aus Kiew schon rund 370.000 russische Soldaten Liebenswürdigkeit sein. Ob jene Zahlen so stimmen, ist jetzig unklar. Doch sicher ist, dass Wladimir Putin im Kontext seiner Invasion herbe Verluste erleidet. Welches Schicksal seinen Soldaten derbei im Einzelnen widerfährt, bleibt oft unbekannt. Doch jetzt ist ein Video von dieser Vorderseite aufgetaucht, hinaus dem offenbar zu sehen ist, wie ein Kreml-Soldat gewaltsam eliminiert wird.

Schock-Video aus Ukraine-Krieg: Putin-Soldat von Kamikaze-Drohne in Schützengraben eliminiert

Die schockierenden Aufnahmen wurden zunächst von den ukrainischen Streitkräften veröffentlicht und anschließend vom britischen Käseblatt „The Sun“ verbreitet. Es soll zeigen, wie ein russischer Soldat in einem Schützengraben hockt, während eine Kamikaze-Drohne hinaus ihn zusteuert. Jener Mann versucht noch, dasjenige Totschläger-Objekt mit einer Spaten abzuwehren. Wenig später explodiert die Drohne schlechtweg zusätzlich ihm. Durch dieser Bilder ist zu vermuten, dass dieser Putin-Soldat diesen Überfall wohl nicht überlebt hat.

Verluste z. Hd. Wladimir Putin im Ukraine-Krieg – Datensammlung lassen sich nicht unabhängig prüfen

Nähere Datensammlung zu dem Video fehlen nichtsdestotrotz. Es ist zweite Geige nicht lichtvoll, wo genau die Aufnahmen entstanden. Zudem funktionieren sowohl Russland qua zweite Geige die Ukraine im Krieg mit Propagandamitteln, um die jeweils andere Seite zu diskreditieren. In Anlehnung an sollten Clips aus dem Konfliktgebiet immer mit Vorsicht betrachtet werden. Denn sie lassen sich jetzig nicht unabhängig prüfen.
Vorlesung halten Sie zweite Geige:

  • Keine Atombunker, schlechte Information! Experten warnen vor Kriegsfall
  • „Direkter Grund z. Hd. den Hinterlegung!“ Putin-Kumpel droht Ukraine mit Atomwaffen
  • Nur mit Socke zusätzlich Penis gefeiert! Muss russischer Rapper jetzt an die Vorderseite?

Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"