Panorama

#Schock-Video im Netzwerk: Er nahm ihr Telefon! Schülerin attackiert Lehrer mit Pfefferspray

„Schock-Video im Netzwerk: Er nahm ihr Telefon! Schülerin attackiert Lehrer mit Pfefferspray“

Schock-Zwischenfall an einer Schulhaus in Nashville. Eine Schülerin attackierte ihren Lehrer mit Pfefferspray, nachdem dieser ihr dasjenige Telefon weggenommen hatte. Ein Video des Zwischenfalls sorgt zu Händen Schreck im Netzwerk.

Dass Jugendliche zu viel Zeit am Telefon verleben, ist eine Tatsache. Mitunter können die Kinder nicht einmal im Unterricht die Finger von ihrem geliebten Smartphone lassen. Viele Schulen in Deutschland nach sich ziehen deswegen schon ein Handyverbot eingeführt. Fernerhin in den USA scheint die Handy-Thematik ein Problem zu sein, wie ein aktueller Zwischenfall an einer Schulhaus in Nashville beweist.

Schülerin attackiert Lehrer mit Pfefferspray

Wie dieser britische „Mirror“ berichtet, attackierte hier eine Schülerin ihren Lehrer mit Pfefferspray, nachdem dieser ihr dasjenige Handy abgenommen hatte. Jener Grund: Die Jugendliche hatte während des Unterrichts Textnachrichten geschrieben und im Netz die Paroli bieten zu Händen manche Schulaufgaben gesucht. Zu Händen den Lehrer Grund genug, seiner Schülerin dasjenige Telefon wegzunehmen. Doch dasjenige ließ sich die Jugendliche nicht Gefälligkeit. Nachdem sie zunächst versuchte, sich dasjenige Handy zurückzuholen doch hier scheiterte, zückte sie ihr Pfefferspray und sprühte ihrem Lehrer zwei Mal ins Gesicht.

Schock-Video im Netzwerk zeigt Übergriff hinauf Lehrer

Im Netzwerk kursiert schon ein Video des Zwischenfalls. Ein Mitschüler hatte aufgenommen, wie die Jugendliche ausflippte und ihren Lehrer angriff, und den Clip wohnhaft bei Reddit veröffentlicht. In den Aufnahmen ist zu sehen, wie dieser Lehrer schließlich in den Schulflur flüchtet, um seiner Schülerin zu entkommen. Ein anderer Erwachsender versucht schließlich, die junge die noch kein Kind geboren hat zu beschwichtigen, doch sie schreit immer wieder „Kann ich mein Telefon holen?“ und „Selbst brauche mein Telefon“.
Laut dem Mitschüler, dieser dasjenige Video wohnhaft bei Reddit geteilt hat, soll es schon dasjenige zweite Mal gewesen sein, dass dieser Lehrer von einem Schüler angegriffen wurde. Offenbar wurde er zwei Monate zuvor ins Gesicht geschlagen, nachdem er einem anderen Schüler ebenfalls dasjenige Handy weggenommen hatte.
Vorlesung halten Sie nachrangig:13-Jährige von Spezl (16) mit tolles Ding totgeschlagen und erdrosselt
Hinterher gehen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"