Sozialen Medien

# „Shazam! Fury of the Gods“: Die Schwestern und Brüder-Helden zurück im Kino


„Shazam! Fury of the Gods“: Die Schwestern und Brüder-Helden zurück im Kino „

Die sechs Geschwister stehen in ihren Superhelden-Gewändern nebeneinander auf der Straße.
Um die Welt vor den Töchtern des Atlas zu sichern, sollen Billy Baton und seine Schwestern und Brüder zusammenhalten.Foto: Warner Bros.

In „Shazam! Fury of the Gods“ zeugen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister aufwärts, um die Welt zu sichern. Dieser zweite Teil welcher Superhelden-Schlange läuft ab sofort im Kino!

„Shazam! Fury of the Gods“ ist die Fortsetzung von  „Shazam!“ (2019), in dem Billy Baton wie ebenfalls seine Pflegegeschwister Superhelden-Fähigkeiten von einem Zauberer erhielten.

Er ist nicht Aquaman oder Batman, nein, manchmal schämt er sich sogar zu diesem Zweck, schier ein Superheld zu sein, weil er all dem doch weder noch gewachsen ist. Doch Shazam hat „jeder „Sozusagen and Furious“-Filme gesehen“, wie er sagt, und weiß: „Dies Einzige, welches zählt, ist die Familie“.

Dieser Teenager Billy (Asher Rute) und seine fünf Pflegegeschwister nach sich ziehen allesamt übermenschliche Fähigkeiten und verwandeln sich in erwachsene Superhelden (unter anderem Zachary Levi denn Shazam), wenn sie die Worte „Shazam!“ stimmen. Wie die Töchter des Atlas (elegante Frau Helen Mirren und Lucy Liu) versiert, dass ein paar Kinder die Potenz aller Götter gestohlen nach sich ziehen, wollen sie sich rächen – und ziehen gegen die Schwestern und Brüder in den Krieg.

Deswegen und um dasjenige Schicksal welcher Welt zu sichern, muss Billy lernen, aufwärts sich selbst zu vertrauen und mit seiner Familie an einem Strang zu ziehen. Sind die Teenager dieser Problem gewachsen? …

Hier findest du die nächste Vorstellungen in deinem Lieblingskino.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"