Technologie

#Shirin David Tour 2023: Tickets im Vorverkauf

„Shirin David Tour 2023: Tickets im Vorverkauf“

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Shirin David geht gen Tour. Im Herbst 2023 wird die Teutonisch-Rapperin in 10 Städten live zu sehen sein. Zu welcher Zeit beginnt dieser Vorverkauf pro die Tickets und wo kann man Shirin David live sehen? Tickets gibt es ab heute pro jedweder Fans im freien Vorverkauf.

Wiewohl wenn dies erste Album schon vor vier Jahren veröffentlicht wurde, gab es bislang keine ausgedehnte Tour von Shirin David. Dasjenige ändert sich im November. Jener Ticket-Vorverkauf beginnt heute, Mittwoch, den 12. Juli 2023 um 16 Uhr. Schon vorher konnte man sich Musikaufführung-Karten in exklusiven Pre-Sales sichern, etwa für Ticketmaster.

Shirin David Tour 2023: Tickets-Vorverkauf – dann geht es los

Demnach konnten Telekom-Kunden mit einem Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag schon seit dem Zeitpunkt Montag im „Magenta Musik Prio“-Vorverkauf zuschlagen (zu Magenta Musik). Ab zweiter Tag der Woche, den 11. Juli ging es pro Sprechgesang-Fans um 12 Uhr für Ticketmaster los, jedweder anderen versohlen ab Mittwoch für Eventim und Cobalt. zu.

Dasjenige sind die Termine dieser Shirin-David-Tour 2023:

  • November 2023: Stuttgart, Schleyerhalle
  • November 2023: Köln, Lanxess-Stadion
  • November 2023: Frankfurt an der Oder, Festhalle
  • November 2023: Zürich, Festhalle
  • November 2023: Oberhausen, Rudolf-Weber-Stadion
  • November 2023: Leipzig, Quarterback Immobilien Stadion
  • November 2023: München, Olympiahalle
  • November 2023: Wien, Stadthalle Halle D
  • November 2023: Hauptstadt von Deutschland, Mercedes-Benz-Stadion
  • November 2023: Hamburg, Barclays Stadion

Shirin David Konzerte 2023: 10 Konzerte in 10 Städten

Ihr Premiere-Album „Supersize“ erschien 2019, gefolgt vom zweiten Album „Bitches nötig haben Sprechgesang“ im November 2021. Neben ihrer Solo-Karriere ist David nachrangig seitlich vieler anderer bekannter Teutonisch-Rapper zu wahrnehmen. Ihr spätes Tour-Premiere ist vor allem gen die Corona-Weltweite Seuche zurückzuführen. Nachher dem Release des ersten Albums gab es keine Möglichkeit pro Live-Auftritte, folglich waren die Rahmenbedingungen zu verhalten. Jetzt ist die Gesamtheit angerichtet pro die Live-Events, im November geht es los. Schon im warme Jahreszeit war sie denn Überraschungsgast beim „Splash“-Live-Veranstaltung von Haftbefehl gen dieser Szene zu sehen.

Noch mehr gibt es von Shirin David im Herbst für ProSieben und Sat.1 zu sehen. Die Rapperin ist Teil dieser neuen Jury für „The Voice of Germany“. Jener Ticket-Vorverkauf pro jedweder ohne Telekom-Vertrag startet am zweiter Tag der Woche, den 11. Juli für Ticketmaster. Um 12 Uhr geht es los.

GIGA empfiehlt

Weitere Event-Empfehlungen

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns gen
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"